Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Bitte entschuldige diese direkte Frage, aber: Bist du so dumm oder tust du nur so?

 

Warum für Neuer diese zwei äußerst passende Nomen gefunden habe, habe ich im weiteren Verlauf meines Beitrages erläutert. Aber nein, greifen wir mal einen einzigen Satz eines Beitrages auf und verzapfen Off-Topic-Bullshit.

 

Oder wozu erwähnst du, dass der Transfer ah so verständlich sei? Dass er mit Schalke eh nichts hätte holen können? Aber ich verzeihe dir deine Unfähigkeit alles zu lesen und zu checken, dass es mir darum ging, wie der Transfer passiert ist und nicht dass er passiert ist. Ich habe ihn nicht so bezeichnet, weil er gewechselt ist.

 

Gerade einem echten Fan geht es nahe, wie die Spieler mit ihrem angeblichen "Herzensverein" im Nachhinein umgehen.

 

 

Da frage ich mich eher, ob du keine anderen Probleme und vor allem eine Beschäftigung hast, dass du in irgendeinen Topic reinplatzt und alte Beiträge - nein, einen Satz von einem Beitrag - aufgreifst, nur um dich selbstz zu blamieren :think:

 

Demnach besteht nur für dich ein Grund zur Scham. Ich hoffe für dich, dass du im echten Leben dein Hirn nicht ebenfalls im Stand-by-Modus laufen lässt. Die Klappe wird ohnehin kleiner sein :ok:

 

Ach Gottchen, wie niedlich :bussi:

 

Deinem stupiden Text nach zu urteilen, scheinst du der einzige ohne Hirn zu sein und ich glaube nicht und hege auch keine Hoffnung, dass es im realen Leben anders ist. Ich muss auch nicht fragen, ob du geistig minderbemittelt bist, dass ist ja völlig offensichtlich. Deine Art wie du dich artikulierst, spiegelt doch deine Unfähigkeit und Hilflosigkeit in allen Belangen wieder :D Kleiner Troll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Gottchen, wie niedlich :bussi:

 

Deinem stupiden Text nach zu urteilen, scheinst du der einzige ohne Hirn zu sein und ich glaube nicht und hege auch keine Hoffnung, dass es im realen Leben anders ist. Ich muss auch nicht fragen, ob du geistig minderbemittelt bist, dass ist ja völlig offensichtlich. Deine Art wie du dich artikulierst, spiegelt doch deine Unfähigkeit und Hilflosigkeit in allen Belangen wieder :D Kleiner Troll.

Da du auf der Sonderschule anscheinend nicht in den Genuss von einem ordentlichen Biologie-Unterricht gekommen bist, gebe ich dir eine kleine Nachhilfe:

 

Ohne Gehirn, würde man gar nicht erst leben bzw. überleben, ergo ich müsste mir jetzt nicht erneut mitansehen, wie du deine Dummheit ("Stupidität", wie du sagen würdest) offenlegst. Mit ergoogelten Fachausdrücken, die sonst jeder kennt, wirkst du übrigens auch nicht intelligenter.

 

Du bietest sehr viel Angriffsfläche (Legasthenie, Geburtsjahr, ...), aber der Klügere gibt nach.

Viel Spaß mit den Selbstgesprächen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hat KYRIAKOS PAPADOPOULOS für ein Jahr an Leverkusen ausgeliehen. OHNE KO, finde ich nicht schlecht. In Leverkusen hat er bessere Chancen Stammspieler zu werden, als sonst auf Schalke. Ich sehe es nur kommen das Leverkusen dann wieder ausrasten wird, wenn er einschlägt und sie ihn nicht günstig bekommen können, wird sich Völler wieder vor die Kameras werfen....

 

Wenn er wirklich wieder zu alter Form finden sollte, wird er auch sicher nicht bei den Pillendrehern versauern wollen.

 

Aber wo ich gerade KO lese, Schalke hat auf Hoffmann eine KO falls er in Kaiserslautern jetzt den Durchbruch schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich wieder zu alter Form finden sollte, wird er auch sicher nicht bei den Pillendrehern versauern wollen.

 

Aber wo ich gerade KO lese, Schalke hat auf Hoffmann eine KO falls er in Kaiserslautern jetzt den Durchbruch schafft.

 

Das ist ja eine Rückkaufoption, und eben keine Kaufoption nach einer Leihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...