Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Also das stimmt so ja nicht

 

Wenn man auf die Gesamtheit schaut, dann stehen noch einige vor Keller. In aufsteigender Reihenfolge:

 

Keller (1,73)

Neururer (1,75)

Slomka (1,79)

Magath (1,80)

Steven (1,84)

Rangnick (1,92)

 

Ah okay, nur die haben das ja auch immer gestern gesagt. Nun ist aber auch egal, bei dem was Keller erreicht hat, ist es einfach nur bescheuert über einen neuen Trainer zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich zwar total über Giefer, aber der Transfer ist schon etwas fragwürdig.. einer von beiden jungen talentierten Torhütern wird sich seine Karriere kaputt machen.

 

Seh ich auch so, aber so hat man wenigstens eine talentierte Alternative. Fährmann ist ja leider nicht so verletzungsresistent... hat wenigstens keine Ablöse gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hoffman kehrt frühzeitig zurück, HH hat angeblich die Rückkehr-Option gezogen.

Der Plan ist wohl ein Stümer für ein zwei Spitzen System zu haben, weil sich ja gezeigt hat, dass Hunter und Szalai zusammen nicht funktionieren.

ja gut aber hofmann is ja der selber stürmer typ wie szalai und huntelaar gross und kantig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber hofmann is ja der selber stürmer typ wie szalai und huntelaar gross und kantig

 

Ansich schon, ich versteh es auch nicht unbedingt.

Dachte auch eher das man nächste Saison unser 50-mio Talent Avdijaj in den Profi-Kader einbaut.

 

Kann natürlich auch sein, dass man Hoffman jetzt erstmal in der Vorbereitung testet und dann doch noch an einen Bundesligisten ausliegt, sprich HSV.

Ein Verkauf kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich schon, ich versteh es auch nicht unbedingt.

Dachte auch eher das man nächste Saison unser 50-mio Talent Avdijaj in den Profi-Kader einbaut.

 

Kann natürlich auch sein, dass man Hoffman jetzt erstmal in der Vorbereitung testet und dann doch noch an einen Bundesligisten ausliegt, sprich HSV.

Ein Verkauf kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

 

Ich denke auch eher das man ihn woanders ausleihen will, in eine bessere Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich bin etwas spät damit aufgewacht, aber ich hätte gerne ein personalisiertes (mein Name) Heim-Trikot dieser Saison..

 

Im S04-Shop sind die Trikots allerdings ausverkauft.

Weiß einer, ob es da noch Nachschub gibt?

 

Meinst du für die Saison 2013/2014 oder für die Saison 2014/15. Bei letzterer wird es sicherlich Nachschub geben und wenn nicht fahre mal die Fanshops ab.(bzw anrufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du für die Saison 2013/2014 oder für die Saison 2014/15. Bei letzterer wird es sicherlich Nachschub geben und wenn nicht fahre mal die Fanshops ab.(bzw anrufen)

Natürlich geht's mir um 2013/2014 (das "dieser Saison" war tatsächlich zweideutig), ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...