Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ehrlich, ist bei euch die Schadenfreude über euren Erzrivalen groß?...würd mich mal interessieren. Und schreibt ruhig eure Meinung, Sperrungen sind mal außen vor:zwinker:

 

Ja, die Schadenfreude kann man nicht bestreiten :naughty:

 

In meinem Umfeld kriegen die Dortmunder im moment die ganzen dummen Sprüche der letzten 3-4 Jahre wieder, vor allem jene die sich erst seit dem Meisterjahr 2011 zum BVB "bekennen".

Ich habe auch nix gegen eine Saison ohne das Derby.

 

Das Spiel gestern war schon ein ziemliches Armutszeugnis und nicht bundesligatauglich, aber ich denke am Ende werden 3 andere hinter Dortmund stehen.

 

Wir sollen ja ehrlich sein:

Ich fand es herrlich gestern diese komplette Ratlosigkeit in Klopps Augen am Ende des Spiels zu sehen. Diesem Großkotz und Choleriker gönne ich den Abstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Langsam geht mir dieser Ergebnis Fußball auf die Nerven. Es ist wie mit Guardiolas System, wenn es mal nicht funktioniert sieht es einfach scheiße aus. Aber ich finde es eh gewagt sich immer auf einen Tor auszuruhen, ein Tor kann immer fallen. Man muss endlich mal wieder was für die Offensive tun, und sich richtige Chancen raus arbeiten.

 

Ja wir haben viele Verletzte und wir haben viele die außer Form sind, aber 1 Punkt gegen starke Bremer ist selbst mit diesen Kader zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian Giefer fällt noch länger aus als angenommen, wahrscheinlich sogar länger als Fährmann. Ich tippe eh darauf das wir bei unserer medizinischen Abteilung keinen der beiden diese Saison mehr im Tor stehen werden, ebenso wird Farfan diese Saison nicht spielen..... Da muss man doch mal forschen wo dran das liegt, dass kann echt nicht wahr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...