Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun Goretzka ist mitgereist und auch Boateng sowie Sam, nun ja bin gespannt wie sich das entwickelt und ob grade Sam eine Zukunft auf Schalke unter die Matteo hat? Grade mit seiner laschen Zweikampfführung kann ich mir vorstellen das er Probleme bekommen wird

Warum Schreibstil du eigentlich ständig "nun" vor deinen beitragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie fandet ihr denn gestern das Spiel von Nastasic? Also ich muss sagen, gestern hat er wirklich sehr gut gespielt, grade seine Raumaufteillung und seine Technik haben mir sehr gut gefallen, man hat ja oft gesehen durch seine Aufteilung dass viele Hannover Angriffe gebremst wurden. Es ist auch mal eine Augenweide einen Spieler in der Verteidigung zu haben, der mal einen Ball ganz locker annehmen kann und dann mit einer guten Technik weiterspielen kann.

 

Abwarten wie lange er diese Form halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, ist bei euch die Schadenfreude über euren Erzrivalen groß?...würd mich mal interessieren. Und schreibt ruhig eure Meinung, Sperrungen sind mal außen vor:zwinker:

 

Was heißt Schadenfreude? Also mich freut es wegen den Fans, da einige da doch ziemlich abgehoben sind, aber ich will nicht das Dortmund absteigt. Denn dann findet das Derby ja nicht mehr statt und das wäre sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...