Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist denn bei uns in den letzten Wochen los? Kaum zu glauben immer mehr Verletze kommen zurück, erst Goretzka, dann Kolasinac, gefolgt von Farfan und Draxler, und jetzt steht eigentlich einen Comeback von Fährmann nichts mehr im Wege.

 

Waren 1 1/2 schlimme Jahre... mittlerweile haben wir glaube ich seit 4 Wochen keinen neuen Verletzten :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Benschop von der Fortuna ist heißer Kandidat bei uns im Sturm für die nächste Saison. Aktuell 13 Treffer und einer der besten Stürmer in der zweiten Liga.

 

Da ich hier in Düsseldorf oft mit Kollegen die Fortuna Spiele schaue, habe ich ihn auch schon sehr oft spielen sehen. Ein sehr schneller Stürmer!

AK liegt bei 1 bis 1,5 mio, da sollte man zuschlagen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benschop von der Fortuna ist heißer Kandidat bei uns im Sturm für die nächste Saison. Aktuell 13 Treffer und einer der besten Stürmer in der zweiten Liga.

 

Da ich hier in Düsseldorf oft mit Kollegen die Fortuna Spiele schaue, habe ich ihn auch schon sehr oft spielen sehen. Ein sehr schneller Stürmer!

AK liegt bei 1 bis 1,5 mio, da sollte man zuschlagen finde ich.

 

Jo das finde ich auch. Er ist ein schneller Spieler, den man auch mal in einen Konter schicken kann, was mit Huntelaar ja eher suboptimal ist. Für das Geld kann man nichts falsch machen und einfach mal probieren. Gut finde ich aber das man wohl auf den Problemzonen agieren will(sprich auf der 6/8 Position und eben im Sturm, denn da fehlen die Alternativen) Einen besseren RV als Uchida wird man sich eh nicht leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dieses Spiel war mal wieder ein Beweis, wie sehr sie in die EL wollen.

Wobei - wenn sie so weitermachen, werden wir weder in der CL, noch in der EL Spiele von Schalke gucken können.

 

Ich hoffe, dass mit der Rückkehr von Kola und Farfan, langsam mal wieder auf 4-2-3-1 geschielt werden kann. Ich kann mir dieses 3-x-x nicht mehr anschauen. Die stolpern in dieser Formation nur planlos rum, spielen vollkommen ohne jegliche Kreativität und Idee in der Offensive.

 

Diese riesige vergebene Chance von Huntelaar auch noch..

Seit der Vertragsverlängerung, hält er es anscheinend nicht mehr für nötig, sein Gehalt durch Leistung auch mal zu bestätigen bzw. zu "rechtfertigen".

 

Immerhin war's ziemlich angenehmen, Farfan wieder zuschauen zu können :smileD:

Dafür, dass er so lange gefehlt hat, hat er verdammt ordentlich gespielt. Er war sogar der Einzige, dem ich in diesem Spiel noch etwas zugetraut hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel war mal wieder ein Beweis, wie sehr sie in die EL wollen.

Wobei - wenn sie so weitermachen, werden wir weder in der CL, noch in der EL Spiele von Schalke gucken können.

 

Ich hoffe, dass mit der Rückkehr von Kola und Farfan, langsam mal wieder auf 4-2-3-1 geschielt werden kann. Ich kann mir dieses 3-x-x nicht mehr anschauen. Die stolpern in dieser Formation nur planlos rum, spielen vollkommen ohne jegliche Kreativität und Idee in der Offensive.

 

Diese riesige vergebene Chance von Huntelaar auch noch..

Seit der Vertragsverlängerung, hält er es anscheinend nicht mehr für nötig, sein Gehalt durch Leistung auch mal zu bestätigen bzw. zu "rechtfertigen".

 

Immerhin war's ziemlich angenehmen, Farfan wieder zuschauen zu können :smileD:

Dafür, dass er so lange gefehlt hat, hat er verdammt ordentlich gespielt. Er war sogar der Einzige, dem ich in diesem Spiel noch etwas zugetraut hatte.

 

Kann man so unterschreiben. Gut Augsburg war auch nicht viel besser, aber dennoch war es eine gruselige Leistung. Ich verstehe auch nicht warum wir nicht mal wirklich konstant gut auflaufen können. Augsburg hat eine gute funktionierende Mannschaft, spielen einen schönen Fußball, ABER mit Schalkes Kader muss man da einfach gewinnen.

Ich hoffe auch das man endlich von 3-5-2 abweicht, grade weil da auch ein Huntelaar völlig untergeht, da er weder technisch so versiert ist wie ein CM, oder schnell wie ein Farfan, so das er da als reiner MS den man füttern muss völlig fehl am Platze ist.

Wir müssen einfach zurück zu leistungsbezogenen Verträgen, es kann nicht sein das Huntelaar für diese Scheiße 8 Millionen im Jahr bekommt. Auch als MS kann man mitspielen, man kann Gegner anlaufen, Lücken reißen, ball abschirmen und auflegen. Das macht er ja alles nicht.

 

Farfan hatte wirklich Bock, sicher man merkt halt das er noch nicht alles kann und auch etwas langsamer ist, aber nach 1 Jahr Verletzungspause ist das nicht verwunderlich.

Wenn RDM wirklich noch diesen Ergebnisfußball so spielen lasen will, wird es schwierig. Nicht das dieser schlecht ist, perfekt gespielt ist es zwar langweilig aber man hat mal eben das Gladbacher System geschrottet und auch gegen Hannover war Zieler derjenige der eine höhere Niederlage verhindert hat, aber was da aktuell gezeigt wird ist ein absoluter Graus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...