Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

selbst das ist schon unfassbar.aber gut,wenn man es sich leisten kann

 

Ist halt kaum zu vermeiden, wenn man solche "Mitbieter" hat wie die Engländer.

 

Und ja, man kann sich sowas leisten wenn man der zweitgrößte Verein in Deutschland ist, in der 5 Jahreswertung Platz 7 ist und einem das Stadion selbst gehört.

Wenn die Schulden komplett abgebaut wären (Ziel ist 2020), dann ist auch ein noch höherer Etat möglich.

Wichtig ist aber jetzt erstmal, dass das Amateur-Stadion gebaut wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaubst du doch selbst nicht und wenn doch,sollte man den verantwortlichen umgehend entlassen.

 

aber beim besten willen - auf schalke werden nie und nimmer 10 mio brutto/jahr für einen spieler gezahlt

 

Boateng ist neben Huntelaar eben der Spitzenverdiener. Von daher wird es schwer ihn los zu bekommen, da er eben diesen Vertrag besitzt. Sportlich meint er ja noch super zu sein und will dementsprechend entlohnt werden. Sprich er will unbedingt noch in den 5 großen Ligen Europas spielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er ja auch ohne Frage gut genug dafür.

Wie ihr so auf Boateng schimpfen könnt, verstehe ich auch nicht, der wird so deutlich als Sündenbock hingestellt, das tut ja schon weh.

Klasse Fußballer, hoffentlich holt ihn ein Verein, der das auch anerkennt und ihm nicht die Unfähigkeit der Trainer und der anderen Spieler(!) in die Schuhe schiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er ja auch ohne Frage gut genug dafür.

Wie ihr so auf Boateng schimpfen könnt, verstehe ich auch nicht, der wird so deutlich als Sündenbock hingestellt, das tut ja schon weh.

Klasse Fußballer, hoffentlich holt ihn ein Verein, der das auch anerkennt und ihm nicht die Unfähigkeit der Trainer und der anderen Spieler(!) in die Schuhe schiebt.

 

Findest du echt? Früher in Mailand ja auf jeden fall

 

Aber die Leistung bei Schalke war im Großen und Ganzen nicht gut. WO dran das gelegen hat sei mal dahingestellt. Fakt ist Boateng hat Fehler wie jeder anderer Fußballer auch, aber daran arbeitet er nicht. Seine Fitness und seine Form sind unter aller Kanone.

 

Spielt mal wieder gegen Stuttgart eine halbe Stunde gegen Stuttgart, wird dafür richtigerweise gegen Köln in die Anfangsformation gesetzt und ist konditionell so was von angeschlagen......

 

Dazu darf man sein Verhalten nicht vergessen, er war öfters auf Facebook/Twitter/Instagramm unterwegs als das er wirkliche Leistung beim Training gezeigt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison hatte er einige gute Spiele und diese Saison wurde er halt zum Teil auch falsch eingesetzt. Er ist weder ne Sturmspitze, noch ist er n 10er. Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler bzw. 8er und da sah er auch diese Saison immer ganz ordentlich aus. Das belegt auch das whoscored Rating:

KHX9OXk.png

Klar hatte er keine gute Saison, aber wer hatte das in dieser Mannschaft denn bitte dieses Jahr?

Ich halte immer noch viel von ihm, er hat schon oft genug gezeigt, dass er Fußball spielen kann.

 

Klar ist er ein schwerer Charakter, aber dass auch schwierige Charaktere zum Teil ganz gut kicken können, beweisen ja Menschen wie die Herren Ronaldo, Suarez oder Costa.

 

Das Verhältnis mit ihm und Schalke ist aber kaputt (laut SportBild, weil er im Gegensatz zu den anderen Pfeifen mal das Maul aufgemacht hat und Missstände angesprochen hat, aber das weiß ich nicht) und ich hoffe, er findet nen guten Verein.

 

Zu seinen Trainingsleistungen kann ich nix sagen, sehe mir das Schalke Training eher weniger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison hatte er einige gute Spiele und diese Saison wurde er halt zum Teil auch falsch eingesetzt. Er ist weder ne Sturmspitze, noch ist er n 10er. Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler bzw. 8er und da sah er auch diese Saison immer ganz ordentlich aus. Das belegt auch das whoscored Rating:

KHX9OXk.png

Klar hatte er keine gute Saison, aber wer hatte das in dieser Mannschaft denn bitte dieses Jahr?

Ich halte immer noch viel von ihm, er hat schon oft genug gezeigt, dass er Fußball spielen kann.

 

Klar ist er ein schwerer Charakter, aber dass auch schwierige Charaktere zum Teil ganz gut kicken können, beweisen ja Menschen wie die Herren Ronaldo, Suarez oder Costa.

 

Das Verhältnis mit ihm und Schalke ist aber kaputt (laut SportBild, weil er im Gegensatz zu den anderen Pfeifen mal das Maul aufgemacht hat und Missstände angesprochen hat, aber das weiß ich nicht) und ich hoffe, er findet nen guten Verein.

 

Zu seinen Trainingsleistungen kann ich nix sagen, sehe mir das Schalke Training eher weniger an.

 

Ich bin 100% bei dir, bis auf ein Punkt!

Letzte Saison bzw unter Keller wurde er meistens als ZDM eingesetzt, es war aber ausdrücklich sein Wunsch als 10er, also auf Meyers Position, zu spielen. In einem Spiel hat er sogar eigenmächtig die Formation geändert, ich glaube das war aber noch unter Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also ich weiß es nicht mehr

 

Fakt ist Boateng hat keine Kondition /Fitness

 

Noch weniger als Höwedes und der hat die Wm durchgespielt

 

Ich denke das eine Trennung einfach das beste ist, vielleicht auch weil er eben nicht als Zehner spielen kann ?

 

Für diese Leistung ist sein angebliches Gehalt auch viel viel zu hoch.

 

Aber natürlich kaum jemand hat in Schalke wirklich Leistung gebracht, am ehesten Fährmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Blöd sollen wir bei den Verhandlungen mit Geis schon sehr weit sein, aber Mainz will über 12 mio Ablöse. :think:

 

Wird Zeit das wir ein Trainer kriegen, ich glaube mit jedem weiteren Tag steigen die Chancen auf Marc Willmots!

 

Oh mal wieder ein Mainzerspieler, sprich er spielt eine Hinrunde super, die Rückrunde kann man dann aber vergessen?Jedoch wäre mir Geis lieber als ein Khedira, da Khedira nicht wirklich fit ist und wir damit ja in jüngster Vergangenheit so unsere Probleme hatten. An sich ist es auch egal ob man für einen Geis 12 Millionen Ablöse zahlt oder für einen Khedira 10 Millionen Handgeld.Nur man würde Mainz halt finanziell stärken.

 

Der Trainer muss bald vorgestellt werden.Jeder Tag der vergeht, ist ein verlorener Tag. Aber ich denke das Horst Heldt halt total in der Zwickmühle steckt, da sich nach dem DI Matteo Fiasko auch seine Position im Verein radikal verschlechtert hat. Als man die Hinrunde unter di Matteo noch erfolgreich war, wollte man ja mit Heldt verlängern und jetzt liegen alle Gespräche erst mal auf Eis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...