Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut XD ich dachte echt ich wäre der einzige XD

 

Caicara ist nun auch fix, es gibt bilder von ihm mit den Trikot ^^ Er bekommt die Nummer 3

 

Auf den Mann bin ich echt gespannt, den Namen hatte ich vorher nie gehört.

Hab mir jetzt youtube videos angeschaut, aber da sieht man natürlich nur die offensiv Qualitäten. Defensiv aktuell für mich eine Wundertüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Berücksichtigung des U21 Spiels gestern kann man das auch alles andere als positiv sehen. :trollface:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es war doch eh nur Geis, der vorher garnicht gespielt hat, in der desaströsen ersten Halbzeit auf dem Platz.

 

Bei der JHV ist bisher nix entscheidendes geändert worden, Satzung bleibt gleich und Sonderumlagen werden auch nicht erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es war doch eh nur Geis, der vorher garnicht gespielt hat, in der desaströsen ersten Halbzeit auf dem Platz.

 

Bei der JHV ist bisher nix entscheidendes geändert worden, Satzung bleibt gleich und Sonderumlagen werden auch nicht erhöht.

 

Ist bis jetzt doch einigermaßen ruhig geblieben, hätte da mit weitaus mehr Terror gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt wird wohl Sam ausleihen

 

Schalke übernimmt dann mal wieder 90 Prozent des Gehaltes....:facepalm:

 

ist doch klar,dass frankfurt sich die schalker monstergehälter nicht leisten kann.

 

 

ibisevic hat auch ein ähnliches monstergehalt,darum ist es auch so schwer ihn loszubekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar,dass frankfurt sich die schalker monstergehälter nicht leisten kann.

 

 

ibisevic hat auch ein ähnliches monstergehalt,darum ist es auch so schwer ihn loszubekommen

 

Sicherlich ist das klar und man hätte Sam auch nicht das Gehalt zahlen dürfen was er bekommt... Aber Schalke soll wohl einen Großteil des Gehaltes zahlen und grade in der englischen Liga gab es doch auch mit Sicherheit Vereine die das Gehalt komplett hätten zahlen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist das klar und man hätte Sam auch nicht das Gehalt zahlen dürfen was er bekommt... Aber Schalke soll wohl einen Großteil des Gehaltes zahlen und grade in der englischen Liga gab es doch auch mit Sicherheit Vereine die das Gehalt komplett hätten zahlen können.

 

also entweder wollte ihn dort keiner haben,sam wollte dort nicht hin oder heldt hat schlecht verhandelt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...