Jump to content

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang

Recommended Posts

Stimmt, Thilo Kehrer war Inter.

Da wir Offensive jetzt Farfan verloren haben und Breitenreiter noch 2-3 Verstärkungen fordert, halte ich es für sehr unwahrscheinlich das wir Draxler abgeben unter 40mio!

Btw Pato ist bei uns im Gespräch, das Ex-Jahrhundert Talent.

Würde ja zu uns passen, ein ewiges Talent das zwar bei AC Mailand durchaus seine Klasse bewiesen hat, aber sein Körper hatte gezeigt das er für europäischen Spitzensport zu anfällig ist.

• Replies 5.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Pato hatte halt extremes Pech mit Verletzungen. Ist aber hält doch erst 25, ich fände es super, wenn er zu Schalke wechseln würde.

Nur wenn er wirklich fit bleibt. Dann könnte er Schalke helfen, aber er muss fit bleiben und da habe ich halt Bedenken.

Pato hatte halt extremes Pech mit Verletzungen. Ist aber hält doch erst 25, ich fände es super, wenn er zu Schalke wechseln würde.

Wie sieht es die letzten Jahre mit seinen Verletzungen aus?

Nur wenn er wirklich fit bleibt. Dann könnte er Schalke helfen, aber er muss fit bleiben und da habe ich halt Bedenken.

Wir suchen einen Ersatzstürmer, keinen Stammspieler.

Ich bin sowieso dafür mehr auf Sane zu setzen. Er ist meiner Meinung nach noch ein größeres Talent als Meyer und Draxler.

@Kiberx: In den letzten 3 Jahren nur noch eine kleinere Verletzung von 14 Tagen.

Edited by shagyou

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Wir suchen einen Ersatzstürmer, keinen Stammspieler.

Ich bin sowieso dafür mehr auf Sane zu setzen. Er ist meiner Meinung nach noch ein größeres Talent als Meyer und Draxler.

Ich dachte Pato soll auch ein Ersatz für Farfan sein?:think:

Sane hat ja auch sehr gute Anlagen, die muss er halt konstant bringen. Draxler sehe ich noch als Talent an, aber er muss jetzt mal Leistung bringen und nicht nur groß reden. Zu Meyer sage ich mal lieber nichts, denn dann werde ich hier gesperrt.

Dann informier dich mal welche Positionen die beiden Spielen....

Pato kann sowohl in der Mitte, als auch auf den beiden Außenbahnen spielen. In Brasilien spielt er aktuell wohl sogar eher außen, als in der Mitte ;)

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari