Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol du führst doch die Tabelle an, und hast auch den höchsten Kader Marktwert von allen, nur weil du mal eben keine Hundert Punkte Vorsprung hat?:zwinker:

Hä? Meine Spieler - außer den erwähnten - sind einfach nur mal mega unkonstant.

Diouf wird gerne scheiße bewertet, Robben spielt nicht immer (und ich kann ihn 0 ab) etc.

 

Und wenn ich schon so einen MW besitze, sollte ich einen etwas größeren Abstand besitzen, ja. Ich meine nicht damit, dass Geld = viele Punkte, sondern viel Geld, aber nicht viele Punkte = Beweis, dass ich ein schlechter "Manager" bin :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seht ihr euch am Ende der Saison?

Ich glaube, da wo ich bin gefällt's mir. Nekro wird erster, du hast einfach zu viele Optionen.

Naja, ich habe einige Probleme in meiner Mannschaft, wie erwähnt.

Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich zusätzlich zu Schalke-lastig bin :D

 

Ihr... ! müsst auch mal nächste Saison dann wirklich die Tipps und Tricks beachten und mich nicht mit dem Mannschaftswert davonkommen lassen. Wäre natürlich alles viel interessanter, wenn der MW ausgeglichener wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe einige Probleme in meiner Mannschaft, wie erwähnt.

Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich zusätzlich zu Schalke-lastig bin :D

 

Ihr... ! müsst auch mal nächste Saison dann wirklich die Tipps und Tricks beachten und mich nicht mit dem Mannschaftswert davonkommen lassen. Wäre natürlich alles viel interessanter, wenn der MW ausgeglichener wäre.

 

Hast Du ne Ahnung wie oft ich nur 100 oder 1000 € weniger als Du bei vielen Spielern geboten hab... :_wanken2:

Ichseh mich trotzdem am Ende vorne, bin da ganz bescheiden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...