Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Sry auch wenn du ein Mod bist, aber hör auf so einen Bullshit zu labbern.

Ich sag meine Meinung und was hat das mit Frankfurt zu tun?? :nixweiss::nixweiss:

Überleg erstmal was du sagst bevor du mich so anmachst.

Meinungsfreiheit ist in Deutschland erlaubt oder liege ich da falsch??

 

Dann handle selbst nach dieser Maxime und diskreditiere niemand anders indem du seine Meinung als lächerlich titulierst.

 

Ich habe niemanden sagen hören, auch nicht Klopp, :

 

 

Es war keine Tätlichkeit weil es Mario Götze ist.

 

Sondern:

 

Für mich sieht es nicht nach einer Tätlichkeit aus, dazu kommt das Mario Götze es meiner Meinung nach nicht nötig hat eine solche zu begehen.

 

Und bitte wo sind wir hier

 

Bullshit....labern

 

bei den Ludoffs auf dem Schrottplatz?

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Klopp und Kehl haben dafür aber ein Platzverweis verdient und werden diesen wohl auch noch bekommen, der Vierte hat es sich ja schön notiert!

 

Und der arogannte Herr Salver dürfte nie mehr als 4. Schiri an der Linie stehen!

 

Würde wir hier nun im Bayernthread über einen Robben oder einen Ribery mit so einer Szene diskutieren, dann wäre das natürlich ein offensichtliches Foul :nixweiss:

 

:heul: bleib doch einfach im Bauern-Forum. Aber da scheint es echt langweilig zu sein, so oft wie du dich hier rumtreibst.

 

 

Was hat denn Kloppo bitte bei Sky gesagt: Götze ist wohl der letzte Spieler in der Bundesliga der eine Tätlichkeit brauchen würde

 

FALSCH! Er sagte "Mario Götze sei wohl der letzte Spieler der einen Tätlichkeit begehen würde". Das ist ein ziemlicher Unterschied.:zwinker: Von daher beruht deine Argumentation (mal wieder) auf falschen Fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat er gemacht?

 

Laut Klopp bei Liga Total hat sich die Situation so abgespielt: Salver hat Stark bewusst nicht mitgeteilt das der BVB wechseln wollte, weil ihm Klopps "Körpersprache" nicht gefiel. Dann versuchte Klopp dem Salver noch zu erklären das dies kein taktischer Wechsel werden soll, sondern das er mit Kehl einfach einen kopfballstarken Spieler für Gündogan bringen möchte. Daraufhib antwortete Salver: "Das hätten sie auch vor 10 Minuten machen können". Und Klopp meinte ob er in Zukunft den Schiri fragen solle wen er wann einwechselt.

 

Also natürlich hätten Klopp und Kehl nicht so reagieren dürfen, aber das der 4.Schiri BEWUSST einen Wechsel verhindert, finde ich schon ein starkes Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Klopp bei Liga Total hat sich die Situation so abgespielt: Salver hat Stark bewusst nicht mitgeteilt das der BVB wechseln wollte, weil ihm Klopps "Körpersprache" nicht gefiel. Dann versuchte Klopp dem Salver noch zu erklären das dies kein taktischer Wechsel werden soll, sondern das er mit Kehl einfach einen kopfballstarken Spieler für Gündogan bringen möchte. Daraufhib antwortete Salver: "Das hätten sie auch vor 10 Minuten machen können". Und Klopp meinte ob er in Zukunft den Schiri fragen solle wen er wann einwechselt.

 

Also natürlich hätten Klopp und Kehl nicht so reagieren dürfen, aber das der 4.Schiri BEWUSST einen Wechsel verhindert, finde ich schon ein starkes Stück.

 

Ist ja auch völlig korrekt, dass Herr Salver dem Stark nix sagt. Der Linienrichter ist ja auch nicht für Auswechslungen zuständig! Das macht der vierte Schiedsrichter, also Herr Schmidt.

 

Mhh, irgendwie find ich keine einzige News, wo deine Aussage über Klopp bzw das dem Hauptschiedsrichter nicht bescheid gesagt wurde nachzulesen ist, hast du vielleicht mal ne Quelle ?!

 

Aber Schiedsrichter schubsen und sie im TV lächerlich zu machen geht garnicht. Da beide auch Wiederholungstäter sind, wird da hoffentlich mal richtig durchgegriffen!

 

Eure Radio-Helden waren ja auch wieder köstlich :D

Selbst 1Live macht sich schon lustig...

 

PS: Bemerkendswert ist aber, dass Hummels Götzes Aktion als Tätlichkeit wertet.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Bemerkendswert ist aber, dass Hummels Götzes Aktion als Tätlichkeit wertet.

 

Bemerkenswert ist auch, dass Stark einen Sonderbericht schreibt, weil Götze angeblich gespuckt hat, aber dann auf Nachfrage Götzes, warum er denn Rot gesehen hat, nichts von Spucken erwähnt. Und wenn schon der "Leidtragende" - in dem Fall Hanno Balitsch - nicht mal weiß, was passiert ist, sollte man evtl. auch als Schiedsrichter nachdenken, ob man Recht hat.:ok:

 

btw: Stark gilt unter den Profis auch nicht umsonst zu den unbeliebtesten Schiris der Liga.

 

Eure Radio-Helden waren ja auch wieder köstlich :D

 

Emotionen! Ist aber für dich wohl ein Fremdwort.

 

edit:

 

PS: Bemerkendswert ist aber, dass Hummels Götzes Aktion als Tätlichkeit wertet.

 

Tja, das war seine Wahrnehmung auf dem Platz aus einer Entfernung von 40-50 Metern. Nach Ansicht der Fernsehbilder sieht sein Eindruck allerdings so aus:

 

Von meiner Position aus sah es so aus,als hätte Mario nachgetreten (weswegen ich auch Herrn Stark dafür keinen Vorwurf machen kann, Rot gegeben zu haben. Im Fernsehen aber sieht man relativ klar, dass er genau das nicht tut. Ich finde dann sollte nicht nur ich dazu stehen das falsch gesehen zu haben ;)

 

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswert ist auch, dass Stark einen Sonderbericht schreibt, weil Götze angeblich gespuckt hat, aber dann auf Nachfrage Götzes, warum er denn Rot gesehen hat, nichts von Spucken erwähnt. Und wenn schon der "Leidtragende" - in dem Fall Hanno Balitsch - nicht mal weiß, was passiert ist, sollte man evtl. auch als Schiedsrichter nachdenken, ob man Recht hat.:ok:

Ist doch auch klar, Balitsch hat nix gesehen und gespürrt, aber das wurde ja auch nicht gepfiffen und dem entsprechend ist seine Sicht für Stark egal. Es wurde der Versuch der Tätlichkeit gepfiffen.

 

Emotionen! Ist aber für dich wohl ein Fremdwort.

Noch dümmeren Spruch haste jetzt nicht finden können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch völlig korrekt, dass Herr Salver dem Stark nix sagt. Der Linienrichter ist ja auch nicht für Auswechslungen zuständig! Das macht der vierte Schiedsrichter, also Herr Schmidt.

 

Du hast ja ahnung..... Der Linienrichter kann dem Hauptschiedsrichter sehr wohl mitteilen das ein Wechsel durchgeführt werden soll. Er hält in diesem Fall seine Fahne quer über seinem Kopf, haste bestimmt schonmal gesehen, oder?

 

Mhh, irgendwie find ich keine einzige News, wo deine Aussage über Klopp bzw das dem Hauptschiedsrichter nicht bescheid gesagt wurde nachzulesen ist, hast du vielleicht mal ne Quelle ?!

 

Habe ich aus nem BVB-Forum, von einem User. Also nichts "ganz offizieles".

 

Aber Schiedsrichter schubsen und sie im TV lächerlich zu machen geht garnicht. Da beide auch Wiederholungstäter sind, wird da hoffentlich mal richtig durchgegriffen!

 

Eure Radio-Helden waren ja auch wieder köstlich :D

Selbst 1Live macht sich schon lustig...

 

Spätestens in diesen beiden Absätzen beweisst du das du nicht objektiv bist, und sich daher eine Diskussion mit dir nicht lohnt.:zwinker: Bleib doch einfach in Schlumpfhausen, da habt ihr genug zu tun.:)

 

PS: Bemerkendswert ist aber, dass Hummels Götzes Aktion als Tätlichkeit wertet.

 

Bemerkenswert auch das Hummels die Aktion gar nicht genau gesehen haben kann, da er ziemlich sicher zu weit entfernt war. Also wird er wahrscheinlich nur gesehen haben das Götzes Bein hoch ging, und nicht das einfädeln von Balitsch.

 

Edit: Kehl für 2 Spiele gesperrt.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28912&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

 

Leider nicht ganz unverdient.

Bearbeitet von Dennisio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...