Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde auch das Lewandowski überschätzt wird...Eine Gute Saison und schon ist er der Messias...Ich will seine Leistungen nicht schlecht reden aber man muss sich schon über mehrer Jahre beweisen wenn man solche Ansprüche wie er hat!

Barrios war in seiner ersten Saison ja auch eine Granate

Lewandowski verkaufen

Barrios behalten und wieder in Topfrom bringen wäre die beste Lösung gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir da jetzt auch gar nicht mehr so sicher. Hatte mal in der Sport Bild gelesen, dass die sich privat aus dem Weg gehen und hab das jetzt einfach als Fakt hingestellt, aber im Internet hab ich jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden.

 

achso.

wenn es so sein sollte denn wäre das ja nich so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir da jetzt auch gar nicht mehr so sicher. Hatte mal in der Sport Bild gelesen, dass die sich privat aus dem Weg gehen und hab das jetzt einfach als Fakt hingestellt, aber im Internet hab ich jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden.

 

Hab ich auch schon oft gehört.

Sky hat es ja auch berichtet. Denke aber das die beiden einfach nicht die besten Freunde sind und nicht, dass die beiden sich nciht leiden können, wie von einigen gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon oft gehört.

Sky hat es ja auch berichtet. Denke aber das die beiden einfach nicht die besten Freunde sind und nicht, dass die beiden sich nciht leiden können, wie von einigen gesagt.

 

Es hieß auch nur, dass sich Kuba und Lewandowski nicht so gut verstehen wie Kuba und Piszczek. Ist ja auch logisch, die beiden haben viel gemeinsam (selbes Alter, Frau und Kind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...