Jump to content

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Langenheide3
 Share

Recommended Posts

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich sehs schon: 1:1 nach 90 min, dann Verlängerung mit Elfmeterschießen :facepalm:

danke meine nerven 0___0

Ich machs für dich noch schlimmer: Bislang gab es vier Duelle von Hannover gegen Dortmund, drei Mal hatte Dortmund, einmal Hannover Heimrecht, das Ergebnis war immer dasselbe: Hannover schlug den BVB und zog weiter in die nächste Runde :trollface:

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ich denke nicht das Casillas 3 Tore durch gehen lässt.

Mein Tipp Madrid gewinnnt mit 2:1

Wenn er wie im Hinspiel spielt, ist das schon möglich.

Ich fand das schon erschreckend, was für Bälle er teilweise weggefaustet hat. Andere Keeper fangen die einfach, u.a. auch vor dem 2:1.

36554-albums4844-picture54929.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Trifft es wirklich genau auf den Kopf! Xbox hat einfach nichts zu bieten, außer halt Ramschpass.
    • Es gibt tolle deutsche Darsteller, mein Problem ist eher etwas technisches. Keine Ahnung ob es die Kamera ist oder die Art wie gefilmt wird jedoch kann ich bei selbst bei einer Landschaftsaufnahmen relativ schnell erkennen das es sich hierbei um eine deutsche Produktion handelt. Das ist irgendwas was mich stört und mich den Film/Serie nicht genießen lässt.
    • Nichts das man drauf antworten könnte wäre irgendwie positiv. Was ist die genaue Botschaft? 
    • Huhu,  Dieser Thread soll dazu da sein, um sich bei der Community zu bedanken bzw eine einzelne Person. Einfach mal so ohne viel Erklärung. So fange ich einfach mal an und danke dafür dass es überhaupt diese Webseite gibt und dieses Forum und das ist sehr viele Leute gibt die ich hier sehr zu schätzen weiß, und ich extrem dankbar bin über viele Tipps die ich hier bekommen habe und so weiter. Mit manchen habe ich ein doch sehr freundschaftliches Verhältnis und das obwohl es nur über das Internet ist.. auch dafür möchte ich all diejenigen danken. Und es ist so dass ich mich an dieser Stelle auch bedanken möchte, an eine bestimmte Person, für die tollen Dinge die ich geschenkt bekommen habe. Auch möchte ich mich nochmals bedanken dafür dass ich damals das Glück hatte beim gewinnspiel von ghost of tsushima zu gewinnen und das Spiel erhalten zu haben Diese Community ist echt stark und es ist wichtig sie zusammenzuhalten.. Auch möchte ich mich noch mal speziell bei vielen Leuten hier bedanken die mir hier im Forum bei bestimmten Themen beigestanden haben.. danke Bro's ! Wer nun auch immer sich bei wem auch immer bedanken will, kann dies hier tun... Wem auch immer dieser Thread hier stört, einfach ignorieren danke an euch
  • Create New...