Jump to content

Dragon Age: Inquisition™

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

55 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erstmal 10 Spielstunden in die Tonne geworfen, da mir mein Elfen Schurke auf den Sack ging. Jedesmal wenn ich den von hinten gesehen habe, dachte ich es wäre Cassandra. So ein wenig mehr Schulter hätten die Elfen schon vertragen können. Habe nun einen Zwergen Schurken erstellt und werde alles nochmal spielen. :D

Erstmal 10 Spielstunden in die Tonne geworfen, da mir mein Elfen Schurke auf den Sack ging. Jedesmal wenn ich den von hinten gesehen habe, dachte ich es wäre Cassandra. So ein wenig mehr Schulter hätten die Elfen schon vertragen können. Habe nun einen Zwergen Schurken erstellt und werde alles nochmal spielen. :D

Dachte ich wäre der einzige der die Elfen total schräg designed findet. Besonders im 2. Teil waren die Dalish-Elfen echt...naja...mickrig :D ?

Dachte ich wäre der einzige der die Elfen total schräg designed findet. Besonders im 2. Teil waren die Dalish-Elfen echt...naja...mickrig :D ?

Bei den weiblichen Charakteren sieht es eigentlich passend aus. Selbst dieser Party Elf hat normale Proportionen. Nur der Spieler Charakter ist als Elf merkwürdig. ^^

Ich glaub ich mach mir nen Qunari Magier...aber ich kenne es von Origings, habe auch öfters neu gestartet bis ich hatte was ich wollte...und da fande ich den Arkanen Krieger oder wie des hieß...ä ja verdammt spassig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin wohl der einzige der einen langweiligen Menschen nimmt xD

Nein, ich nehm als erstes auch immer einen Menschen.

Kann mich dann auch besser rein versetzen.

Bin eh kein sonderlicher Fan von Elfen und Zwergen Gedöhns.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Ich werde mich bei der Charaktererstellung entscheiden.

Mal schauen welche Optik mir am besten gefällt.... DAs kann wieder dauern bis es dann endlich losgeht :D

Mahlzeit ihr Drachentöter,

spielt von euch bereits jemand DA:I auf der PS4 und kann mir sagen ob man die Minimap oder zumindest den Questfinder abschahlten kann.

Werde mir das Game am Donnerstag auf jeden Fall holen, aber ich möchte ungern an der Leine durch die Welt geführt werden.

Hat vllt. hier schon wer eine Antwort parat? Die ersten scheinen ja bereits zu zocken.