Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wann sollte man sich mit dem ersten Drachen anlegen? Reicht da Level 15 aus?

Kommt drauf an welchen Drachen du angehen willst, es gibt auch Drachen die Lv.19+ haben.

Hinterlande und Kammwald sind in deinem Level aufjedenfall machbar. Die sind glaube ich Lv.12-14, einfach auf die Schwäche achten und dann gegebenenfalls den Magier der Gruppe wechseln um die richtigen Elemente parat zu haben.

Geschrieben
Kommt drauf an welchen Drachen du angehen willst, es gibt auch Drachen die Lv.19+ haben.

Hinterlande und Kammwald sind in deinem Level aufjedenfall machbar. Die sind glaube ich Lv.12-14, einfach auf die Schwäche achten und dann gegebenenfalls den Magier der Gruppe wechseln um die richtigen Elemente parat zu haben.

Es handelt sich um den Frostdrachen in den Hinterlanden, welcher Magier ist da am besten geeignet ?

Geschrieben

Kurz und bündig. Nett geschrieben.

Sehe es ähnlich was das Game und seine Vorgänger angeht. Allerdings habe ich den 2. Teil nicht gespielt, da mir die Reviews und einige Youtube-Videos schon so sehr missfallen haben.

Zur Spielzeit: Spiele auf schwer und bin nun bei knapp 30 Stunden. Ich verliere mich einfach zu sehr in der Welt :smileD:

Mein Hauptchar ist nun fast Lvl 10.

Frage: Leveln die Begleiter die man nicht mit in der 4er Grupe hat eigentlich vernünftig mit? Sollte ich öfters situationsbedingt wechseln oder mich auf 4 Leute Einschiessen?

Geschrieben

Die Begleiter leveln vernünftig mit, eigentlich steigen diese mit den anderen 3 begleitern mit auf die du in der Gruppe hast. Heißt wenn du zurück ins Lager gehst und deine Gruppenmitglieder grade ein Level-Up erreicht haben, sollten auch die anderen ein Level Up bekommen haben.

Geschrieben

Wieso kann man bitte nicht die Morrigan aufreisen? Das is der mit Abstand heißeste NPC :trollface: Was will man mit der Josephine oder Cassandra?!

Oh und hab mir mal den Charakter-Creator für weibliche Spieler angeschaut, is das deren ernst? Es gibt 5 Langhaarfrisuren und allein am Ende mindestens mal 10 geschorene Köpfe. Von denen am Anfang auch will ich garnicht erst anfangen.

Nachdem ich die Skills von den Dolchen gesehen hab wollte ich mir den Champ Katarina aus League of Legends nachbauen... Bei den Haaren ises gescheitert! Ebenso bei der Narbe. :_wanken2: