Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 (free-to-play MMO FPS)


Destiny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss man ein clan beitreten.ich hoffe doch nicht!?.kannst du da was sagen?

 

Hatte ich damals nicht. Muss aber auch sagen, dass ich nicht viel gezockt hab, weil mein PC es mehr schlecht als recht gepackt hat. Im Clan macht es sicher mehr Spaß, aber Teamplay war schon da, Voice Chat gabs ja auch. Habe vll so 20-30h gespielt, also eher einen kleinen Einblick bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Spielt noch jm die Beta? Hab das Teil mal kurz am PC zu Release gezockt. Kam aber nie rein. Jetzt will ich es auf Konsole probieren.

 

Jedoch ist der Einstieg ähnlich wie auf dem PC. Man wird einfach in die Schlacht hineingeworfen und muss kilometerweit laufen weil nirgends ein Fahrzeug ist.

 

Irgendwie kann ich auch keine Positionen im Fahrzeug wechseln (muss man das erst erlernen oder freischalten?).

 

Und oftmals kann ich nicht spawnen.

Naja, werd wohl einige Stunden mehr hinein investieren müssen und das ein oder andere Tut ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt noch jm die Beta? Hab das Teil mal kurz am PC zu Release gezockt. Kam aber nie rein. Jetzt will ich es auf Konsole probieren.

 

Jedoch ist der Einstieg ähnlich wie auf dem PC. Man wird einfach in die Schlacht hineingeworfen und muss kilometerweit laufen weil nirgends ein Fahrzeug ist.

 

Irgendwie kann ich auch keine Positionen im Fahrzeug wechseln (muss man das erst erlernen oder freischalten?).

 

Und oftmals kann ich nicht spawnen.

Naja, werd wohl einige Stunden mehr hinein investieren müssen und das ein oder andere Tut ansehen.

Ich würde mal sagen die wenigsten haben überhaupt einen beta code bekommen. Wahrscheinlich haben die wieder die meisten Daten der registrieten verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil geil ich hab gestern also 03.04. gleich mehrere Codes bekommen :)

 

Bin schon gespannt drauf. Hat es jemand schon geladen oder gezockt bin grad noch unterwegs.

 

Edit: schaut auch mal eure Spam's durch dort war eine BETA Mail drin versteckt hätte ich fast gelöscht. Hab insgesamt 4 Codes erhalten...leider alle schon vergeben :D

 

Edit2: PSN BETA hat 10,7 GB+4,3 GB Update Datei

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil geil ich hab gestern also 03.04. gleich mehrere Codes bekommen :)

 

Bin schon gespannt drauf. Hat es jemand schon geladen oder gezockt bin grad noch unterwegs.

 

Edit: schaut auch mal eure Spam's durch dort war eine BETA Mail drin versteckt hätte ich fast gelöscht. Hab insgesamt 4 Codes erhalten...leider alle schon vergeben :D

 

Edit2: PSN BETA hat 10,7 GB+4,3 GB Update Datei

Nope, nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

ich hab heut ma rein gekuckt.Leider wird einem nix erklärt wie und wo man genau hin muss und wie was funzt (ja ich weiss, es ist ne beta...)

auch die map hab ich net wirklich kapiert....

 

hab viel rum Probiert.aber so richtig ne schlacht hab ich net gefunden.

immer nur so kleine kämpfe (5vs5 oder so an nem vorposten)

oder es waren kehne Spieler online, was ich aber net ganz glauben kann.

kam halt komisch rüber so ne rießen map und es ist nix los. wie ausgestorben...

 

Die waffen sind schon ganz nice, auch das map design macht nen guten eindruck.

Die treffer die man benötigt eh ein gegner stirbt sind auch ok.(kann man mit battlefield vergleichen was die dauer angeht eh einer stirbt.sprich: netcode scheint ganz gut zu sein.)

 

werds weiter spielen

Bearbeitet von Taikido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

ich hab heut ma rein gekuckt.Leider wird einem nix erklärt wie und wo man genau hin muss und wie was funzt (ja ich weiss, es ist ne beta...)

auch die map hab ich net wirklich kapiert....

 

hab viel rum Probiert.aber so richtig ne schlacht hab ich net gefunden.

immer nur so kleine kämpfe (5vs5 oder so an nem vorposten)

oder es waren kehne Spieler online, was ich aber net ganz glauben kann.

kam halt komisch rüber so ne rießen map und es ist nix los. wie ausgestorben...

 

Die waffen sind schon ganz nice, auch das map design macht nen guten eindruck.

Die treffer die man benötigt eh ein gegner stirbt sind auch ok.(kann man mit battlefield vergleichen was die dauer angeht eh einer stirbt.sprich: netcode scheint ganz gut zu sein.)

 

werds weiter spielen

ich hab es zwar noch nicht angespielt aber hab mir gestern schonmal vorab ein Video dazu angeschaut. Der Typ ging mir nach den ersten 2 Minuten gewaltig auf den Sack. Was der rumgefummelt hat mit den einstellungen und dauernd auf die Map geglotzt aber immer nur so 2-3 Sekunden. Da biste schon beim zugucken irre geworden.

Und ja riesige Map aber kaum Action. Bis auf einen Panzer der da rumgeeiert is und einen Luftkampf hab ich gesehen. :nixweiss:

 

Grafik is auch nicht grad der Burner...eher wie PS3 aber auf keinen Fall NexGen

 

Wenn man da mal Destiny als Vergleich nimmt sind das Welten im Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...