Jump to content

NBA 2k14

chrizz15

Recommended Posts

• Replies 689
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Center ist nicht der defensivste Player er kann genau so gut der scorer sein, siehe shaq und Howard..er ist einfach die Person die bei einer Zonen defensive im Zentrum steht..also unterm Korb und in der Offensive solang nicht secondary gespielt wird High Top und Low Post

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Center ist nicht der defensivste Player er kann genau so gut der scorer sein, siehe shaq und Howard..er ist einfach die Person die bei einer Zonen defensive im Zentrum steht..also unterm Korb und in der Offensive solang nicht secondary gespielt wird High Top und Low Post

Und deine Erklärung soll jetzt ein kompletter Basketball Neuling verstehen ja? :lol:

MeloKnicksFlammenSig.png

Und deine Erklärung soll jetzt ein kompletter Basketball Neuling verstehen ja? :lol:

War ja auf dich bezogen nicht auf den neuling :D hahaha

@neuling:

Center ist in der regel der größte kerl den du in deiner mannschaft finden kannst und der schlechteste werfer von mittel und außendinstanz :)

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Hallo, ich habe ein Problem mit der begleitenden App. für NBA 2K14. Meine Karriere Statistiken werden, in der App. nicht aktualisiert. Das zusätzliche Geld, welches über die App. verdient werden kann, wird im Spiel verrechnet, mehr aber nicht. Müssen für den Karriere Modus besondere Einstellungen vorgenommen werden, sei es im Spiel oder direkt an der Playstation (4) ? Danke...

Hallo, ich habe ein Problem mit der begleitenden App. für NBA 2K14. Meine Karriere Statistiken werden, in der App. nicht aktualisiert. Das zusätzliche Geld, welches über die App. verdient werden kann, wird im Spiel verrechnet, mehr aber nicht. Müssen für den Karriere Modus besondere Einstellungen vorgenommen werden, sei es im Spiel oder direkt an der Playstation (4) ? Danke...

Ist bei mir auch so...:nixweiss:

MeloKnicksFlammenSig.png

Hey Leute, hab mal eine Frage zum GM Mode. Ich bin zurzeit GM lvl 57 und stehe jetzt kurz vor der Vetragsverlängerungs Deadline. Ich weiß auch wo man die Veträge verlängern kann, steht sogar da X drücken um ein Gespräch zu starten.

Aber hinter jedem Spieler steht Stauts:Unberechtigt

Wie kann ich denn jetzt die Verträge verlängern?

• 2 weeks later...

Eine Frage.

Kann man in "Meine Karriere" später die Trikotnummer noch wechseln?

Habe am Anfang die Nummer 1 gewählt. Aber die Nummer geht mir irgendwie mittlerweile auf den .... (keine Ahnung wieso).

PSN : Megane1712

Genau das geht komischerweise nicht bei der ps4 Version...

Doof ist, wenn du das Team wechselt und jemand bereits deine Nummer hat, bekommst du automatisch eine andere zugeteilt....

"Aaron Brooks should go back to china !" Chris Smoove

Genau das geht komischerweise nicht bei der ps4 Version...

Doof ist, wenn du das Team wechselt und jemand bereits deine Nummer hat, bekommst du automatisch eine andere zugeteilt....

Das ist schade. Aber danke für die schnelle Antwort. :ok:

PSN : Megane1712