Zum Inhalt springen

Disk oder Download


kratos333

Was kaufst du lieber?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was kaufst du lieber?

    • Spiel auf Bluray Disk
    • Als Download aus dem PS Store
    • Das was billiger ist


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz klar Disc!!! Habe einfach gerne etwas in der Hand... allein wenn ich auf meine alten PS1 / PS2 Spiele schaue kommen einfach nur erinnerungen hoch, das hat einfach was.

Zudem einfach nur einlegen und loszocken, ohne downloads, abhänigkeit vom Service usw...

 

Download hin und wieder mal, aber meistens wirklich nur wenn ich richtige schnäppchen erwische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher eher ein Fan von Disc-Versionen, auch wegen den Gründen, die hier schon bereits oft genannt wurden. Allerdings habe ich in der letzten Zeit festgestellt, dass ich immer mehr die Download-Versionen bevorzuge. Disc-Laufwerke sind einfach nur nervig. Sie sind "laut", können verschleißen und benötigen im Vergleich zu einer Festplatte einfach länger zum Laden. Hinzu kommt noch, dass mein Zimmer nicht gerade das größte ist. Ich kann jeden Extraplatz gut gebrauchen, und die Disc-Versionen nehmen, wenn wir mal ehrlich sind, wirklich einiges an Platz in Anspruch, sofern man ein Sammler ist, wie ich es früher war.

 

Die Download-Versionen werden sich meiner Ansicht nach in Zukunft völlig durchsetzen, weil die Vorteile (meiner Meinung nach) überwiegen. Für einige ist das positiv, aber leider nicht für alle. Mir tun jetzt schon die Leute leid, die momentan nur über einen katastrophalen Internetzugang verfügen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...