Zum Inhalt springen

Disk oder Download


kratos333

Was kaufst du lieber?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was kaufst du lieber?

    • Spiel auf Bluray Disk
    • Als Download aus dem PS Store
    • Das was billiger ist


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf dem PC nur noch Download, wenn ich für ein neues Spiel nur 20-30€ anstatt 40-60€ bezahle ist es mir sowas von egal ob ich ne Disc habe oder nicht.

 

Mit meiner 16k Leitung habe ich jedes Spiel , sogar die Rockstar GB Brocken, in einer angenehmen Zeit heruntergeladen.

 

Das Geld was ich damit spare kann ich nach einem Jahr in neue Hardware investieren, gutes Konzept.

 

Auf der Ps3 durch die Preise nur DISC! Die Preise unterscheiden sich leider nicht von den Retaildisc versionen und somit hat der Download dort NOCH keine Vorteile, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar disk. Ich hab kein einziges vollpreisspiel im store gekauft. Ich hab entweder das spiel als disk zuhause oder hab es durch ps+ kostenlos bekommen.

Wenn ich schon 50€ für ein spiel ausgebe dann will ich es auch im regal stehen haben, so kann ich es auch in 30jahren noch spielen wenn der store off ist und die hdd längst im arsch ist.

 

Wenn man iwann bei den konsolen vollkommen auf optische Datenträger verzichtet werde ich mit dem zocken aufhören, allein schon weil es mit meiner 16.000er leitung ewig dauert iwas zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man iwann bei den konsolen vollkommen auf optische Datenträger verzichtet werde ich mit dem zocken aufhören, allein schon weil es mit meiner 16.000er leitung ewig dauert iwas zu laden.

 

Ich hab ne 100mbit Leitung und im PSN gehts trotzdem total langsam zu. Das PSN gibt hat nicht mehr her. Hoffendlich wirds bei der PS4 dann besser, wenn alle dann PS+ brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es vom Spiel abhängig und nicht vom Preis, Gebrauchthandel oder Wiederverkaufswert. Wenn ich ein Spiel mit einer langen Spielzeit habe, dann greife ich lieber zu der Download-Version anstatt zur Disc, weil ich das Spiel dann jederzeit einfach so weiterspielen kann, ohne die Disc wechseln zu müssen. Ni no Kuni und Hitman: Absolution habe mir z.B. als Download gekauft, weil ich solche Spiele quasi niemals an einem Stück durchspiele, sondern zwischendurch auch gerne mal etwas anderes zocke, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Bioshock Infinite und The Last of Us habe ich mir als Disc geholt, weil ich solche Spiele meistens einmal durchspiele und dann wieder verkaufe.

 

Auf der PS4 stehen MGS5 und Destiny auf meiner Kaufliste und das werden definitiv Downloads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...