Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts jemanden der sich vllt gleich zum start des spiels aufs sammeln/handwerk spezialisiert so könnte man sich ein richtiges monopol aufbaue wärend die anderen leute am level sind um man selbst schön den krempel sammelt und ihn dann überteuert weiterverkauft weil die konkurenz noch nicht so groß ist:trollface:

 

 

wäre sicherlich nicht falsch wenn jemand Interesse an sowas hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen an alle die ich verpaßt habe :zwinker:

 

Hey Tobse kann man aus der Signatur einen Avatar bastel mit dem PSN Namen als Beispiel? Ich wäre schon interessiert daran :naughty:

 

wäre sicherlich möglich aber ich habe nicht so viel Photoshop Erfahrung am besten du fragst mal im Designbereich hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich währe da schon bereit zu. Crafting ist ganz angenehm so nebenbei :) Wie wollen wir das aufbauen? Generell was ihr findet direkt zum Crafter damit dieser schnell im Skill steigt und wir möglichst fix ausgestattet sind bzw den guten Überschuss direkt vermarkten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich nur vorab im klaren sein wenn man craften will klappt das nicht nebenbei!...

Vorallem wenn man sich nen "Monopol" aufbauen will is das nen fulltime job ingame

 

Darum haben die craftklassen auch eigene skills und Ausrüstungsets, man kann halt nicht mal so nebenbei beim Questen schnell die klasse wechseln was abbauen umd wieder zurück switchen, weil die skills dann auf ne lange cooldown gesetzt werden wo man sich jedesmal dumm und dämlich warten würde...

 

Der Vorteil ist halt das man wenn man wirklich aktiv craftet sich praktisch blöd verdient (schon im low lvl bereich)

Nur man verzichtet halt auch auf einiges weil man dann 90% der zeit mit sammeln / crafteten beschäftigt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann FallOut da nur Recht geben, Vorteil ist klar das man sich echt doof und dämlich verdient. Nachteil ist auf jedenfall das man in der Hauptquest nicht voran kommt, man benötigt sicherlich auch mal Items von anderen Craftern und wenn die nicht das auch das passende Level haben ist das sicherlich doof.

 

Das müsste man echt schon clever aufziehen, am besten sogar mit 3 Leuten die nur aufs craften gehen, ob das sonst möglich ist, ist die andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eh vor, sofort ab Lv. 10 (wieder) alle (in Gridania verfügbaren) Handwerker/Sammler anzufangen. Man (frau) hat die ziemlich schnell auf Lv. 5 oder 6. Und reisen ging ja ab 15, stimmt's? Ist dann nur ne Frage der Materialien. Man braucht praktisch (fast) alles. Der Gerber braucht zB Leder (jagt der HauptChar), Holz (Gärtner und evtl. Zimmerer), Leim (Fischer, Alchemist)...alles sehr komplex -> ich freu mich schon drauf!:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich nur vorab im klaren sein wenn man craften will klappt das nicht nebenbei!...

Vorallem wenn man sich nen "Monopol" aufbauen will is das nen fulltime job ingame

 

Darum haben die craftklassen auch eigene skills und Ausrüstungsets, man kann halt nicht mal so nebenbei beim Questen schnell die klasse wechseln was abbauen umd wieder zurück switchen, weil die skills dann auf ne lange cooldown gesetzt werden wo man sich jedesmal dumm und dämlich warten würde...

 

Der Vorteil ist halt das man wenn man wirklich aktiv craftet sich praktisch blöd verdient (schon im low lvl bereich)

Nur man verzichtet halt auch auf einiges weil man dann 90% der zeit mit sammeln / crafteten beschäftigt ist

 

 

Finde ich an sich eine gute Idee, aber man sollte niemanden unter Druck setzen. Das Spiel sollte in erster Linie nämlich Spaß machen.

 

Wenn man dann noch nicht ganz so viel zeit hat, weiß ich nicht ob man die Zeit mit Crafting verbringen möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich an sich eine gute Idee, aber man sollte niemanden unter Druck setzen. Das Spiel sollte in erster Linie nämlich Spaß machen.

 

Wenn man dann noch nicht ganz so viel zeit hat, weiß ich nicht ob man die Zeit mit Crafting verbringen möchte :)

Darum hab ich auch nur gemeint falls jemand lust war nur ein vorschlag meinerseits. dachte vllt ist hier jemand der sowieso lieber handwerken will warum dann nicht gleich dick kohle mit machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...