Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

Finde ich an sich eine gute Idee, aber man sollte niemanden unter Druck setzen. Das Spiel sollte in erster Linie nämlich Spaß machen.

 

Wenn man dann noch nicht ganz so viel zeit hat, weiß ich nicht ob man die Zeit mit Crafting verbringen möchte :)

 

Stimmt schon ich bin persönlich auch nicht so der crafter...aber druck hat man eigentlich keinen^^ (ausser man legt sich selbst dieses monopol ziel auf)

 

@balmung

Der live letter is glaub ich um 14 uhr...

Kann hakt nich garantieren ob ich da schon feierabend hab , sonst gerne :)

 

Edit: ach ja...weiß jemand ob der live letter direkt übersetzt wird ? Weil mein japanisch is leider etwas eingerostet :D

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde nach erreichen des Levels zur Gildenerstellung auch erstmal einen Abstecher in die Richtung Handwerk/Sammler machen!

 

Im neuen Forum können wir auch ein neues Mitglied in unserer Gilde willkommen heißen. Konnte ihn überzeugen das wir schon eine gute Wahl sind ^^

 

Edit: Crying_Wolf_85 ist ebenfalls eines der neuen Mitglieder, wir wachsen und gedeihen :)

Achja Crying_Wolf_85 ist ebenfalls seine PSN-ID

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nach erreichen des Levels zur Gildenerstellung auch erstmal einen Abstecher in die Richtung Handwerk/Sammler machen!

 

Im neuen Forum können wir auch ein neues Mitglied in unserer Gilde willkommen heißen. Konnte ihn überzeugen das wir schon eine gute Wahl sind ^^

 

Edit: Crying_Wolf_85 ist ebenfalls eines der neuen Mitglieder, wir wachsen und gedeihen :)

Achja Crying_Wolf_85 ist ebenfalls seine PSN-ID

ich habs auch grad gelesen. wir werden schon empfohlen ^^ haha dachte nur was geht den jetzt ab:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch grad gelesen. wir werden schon empfohlen ^^ haha dachte nur was geht den jetzt ab:smileD:

 

Bin ja auch mal gespannt wer uns empfohlen hat :think:

 

Dann füg ich mal nochn paar channel aufem ts hinzu :naughty:

 

achja super Arbeit mit dem TS, war gestern mal eben drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...