Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leuts!

Würde gerne bei euch mitmachen! Muß nur noch guck’n, dass ich das mit dem TS3 irgendwie geregelt kriege… :angst:

 

 

Name: Frizzi

Alter: 30+

Wohnort: NRW

Hobbys: viel zu viele… :zwinker: jetzt grade: FF XIV *hibblhibbl*

PSN: DarkANgelBN

InGame Name: Selene Nachtschatten (wahrscheinlich)

MMO-Erfahrung: null, nada, nothing :facepalm:

Lieblingsspiele: Final Fantasy x, x-2, xiii, xiii-2, Anno (alle, PC)

Favourisierte Klasse: hab in der CB den Druiden angefangen und will den auch ausbauen, vorausgesetzt ich schaffe die Lv. 15-Druiden-Prüfung des Wassers-Quest irgendwann… (habs schon 4 oder 5 mal vergeblich versucht, irgendwas überseh‘ ich noch)

Server: folge der Gilde

Beruf: hab alle (vorhandenen) mind. bis Lv. 5/6 gespielt und nen riesen Spaß gehabt… werd wohl wieder mehr als einen anfangen…

 

Gestern gabs noch nen Link, da es hieß es soviel wie OB kommt am 17.08., kann man heute nicht mehr dort lesen…abba im netz geht nix verloren :smileD: -> http://www.dualshockers.com/2013/08/01/the-open-beta-of-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-might-not-happen-on-august-the-17th-after-all/

 

PS: Gibts zufällig irgendwo sowas wie 'nen MMO-Wörterbuch? Bin teilweise stark am rätseln und kann schlecht jedesmal meine kleine (WoW-zockende) Schwester anrufen...

 

Erstmal servus und willkommen!

Schön das du zu uns gefunden hast

 

Der link mit dem beta start war wohl nur versehentlich online...was das jetzt heißt kann jeder für sich selbst zusammen reimen ...

Ich tippe auf Praktikanten fail :D

 

Ts. ist erstmal keine pflicht nur erwünschenswert da später in den großen raids das schon sehr wichtig ist.

 

Puh nen mmo Wörterbuch hab ich jetzt grade net zur Hand, aber wenn du etwas nicht wissen solltest frag einfach!

Du bist hier nicht der einzige der noch nie nen mmo gespielt hat und wir reißen niemanden den kopf ab :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hätte noch meinen Mitbewohner anzubieten =D

 

Name: Phany (Frank)

Alter: 28

Wohnort: Offenbach - Hessen

Hobbys: zocken, Musik hören, Freunde

PSN: Phany75

InGame Name: Athaena Seraphin ( oder so >.<)

MMO-Erfahrung: 6 Jahre Ragnarok Online

Lieblingsspiele: Final Fantasy, Skyrim, Infamous

Favourisierte Klasse: Whitemage / Blackmage oder waldläufer

Server: folge der Gilde

Beruf: noch nicht endschieden - wird mit Klasse abgetimmt

 

TS3 ist wie bei mir auf dem Handy vorhanden und wird auch genutzt.

 

Spielt seit der CB 3. Er wird auch ab OB spielen und freut sich auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt keine Lust alles zu durchblätter aber kann mir einer nochmal sagen bzw. den link wo ich die App für das Android System bekomme?

 

Und muss ich für das Handy dann ein bestimmtes Headset kaufen? Und reicht die normale Internetverbindung vom Handy aus oder sollte man das Handy mit W-Lan einrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt keine Lust alles zu durchblätter aber kann mir einer nochmal sagen bzw. den link wo ich die App für das Android System bekomme?

 

Und muss ich für das Handy dann ein bestimmtes Headset kaufen? Und reicht die normale Internetverbindung vom Handy aus oder sollte man das Handy mit W-Lan einrichten?

 

http://forum.teamspeak.com/showthread.php/81908-Required-preparations-to-get-started-with-the-Android-Beta

 

Da hab ich meins her...

Nen stink normales Handy headset reicht vollkommen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho,

 

@ Tobse: Ist ein Handelschar ein CPU Char??? Wo ich meine Sachen verkaufen kann? Oder ein Spieler Char??? Denk aber eher ein CPU Char, denn welcher Spieler steht freiwillig mehrere Stunden in einer Stadt herum, um zu hoffen das ein Gildenmitglied kommt. Ein Camper vllt. :trollface:

 

Aber da ich kaum MMO Erfahrung habe, ist die Frage gerechtfertigt!

 

@ Fallout: Hast du deinen Vorbesteller Code per Email oder Post bekommen? Hab nämlich jetzt ne Nachricht bekommen das er gestern verschickt wurde.

 

 

Wie stellt ihr euch das Rushen am Anfang vor wenn alle in einer anderen Stadt anfangen? Und nur ein paar zusammen spielen können.

Bearbeitet von Crespo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho,

 

@ Tobse: Ist ein Handelschar ein CPU Char??? Wo ich meine Sachen verkaufen kann? Oder ein Spieler Char??? Denk aber eher ein CPU Char, denn welcher Spieler steht freiwillig mehrere Stunden in einer Stadt herum, um zu hoffen das ein Gildenmitglied kommt. Ein Camper vllt. :trollface:

 

Aber da ich kaum MMO Erfahrung habe, ist die Frage gerechtfertigt!

 

@ Fallout: Hast du deinen Vorbesteller Code per Email oder Post bekommen? Hab nämlich jetzt ne Nachricht bekommen das er gestern verschickt wurde.

 

 

Wie stellt ihr euch das Rushen am Anfang vor wenn alle in einer anderen Stadt anfangen? Und nur ein paar zusammen spielen können.

 

 

Mein code stand bei "abgeschlossen bestellungen" oder wie das da auch immer heißen mag ^^

 

Und ein handelschar ist KEIN npc char...du kannst dir das so wie ne art bank vorstellen wo die items draufkommen die man verkaufen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...