Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehe ich auch so, das war ja nicht sehr berauschend was Spanien abgeliefert hat! Hätte mir sehr gerne eine Verlängerung gewünscht....!

 

Paraguay war taktisch nunmal überragend, was erwartest du? oO

Der Fehler Spaniens war, sich nicht anzupassen und einfach stur ihre Linie weiterzuspielen. Ich wär nicht so voreilig zu sagen, dass Deutschland jetzt leichtes Spiel haben wird - rechne trotzdem damit, dass Spanien Deutschland schlägt und frühestens bei Holland hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paraguay war taktisch nunmal überragend, was erwartest du? oO

Der Fehler Spaniens war, sich nicht anzupassen und einfach stur ihre Linie weiterzuspielen. Ich wär nicht so voreilig zu sagen, dass Deutschland jetzt leichtes Spiel haben wird - rechne trotzdem damit, dass Spanien Deutschland schlägt und frühestens bei Holland hängen bleibt.

 

 

Also überragend ist was anderes, meine Freundin zB. aber das ist eine andere Geschichte!

Also ich habe viele Lücken gesehen vor allem außen, aber wenn Sie es immer durch die Mitte versuchen ist es klar das die nicht durchkommen und es von weiten versuchen müssen! Also Spanien war gut keine Frage...ABER nicht so wie vor 2 Jahren wo sie verdient die EM gewonnen haben! Das wird am Mittwoch ein offener Schlagabtausch mit ein guten Ende für Deutschland...unter der Voraussetzung Sie Spielen wie heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh wie is das schöööön :bana2:

Na wo sind die ganzen Deutschland Hater die uns schon in der Vorrunde zuhause gesehen haben?

 

Die kommen noch und sagen das man sich nicht so früh freuen sollte, Arroganz der Deutschen etc...

Aber das kommt auch wenn DE Weltmeister werden sollte.

 

 

Über das Deutschland - Arg Spiel

Nein, weil Deutschland nach ca. 90 min duschen geht und dann später nach Hause fliegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...