Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer soll uns denn noch schlagen :zwinker: Wenn wir nur ansatzweise die Leistung von gestern wiederholen können, dann hat Spanien keine Chance. Die werden doch bis jetzt nur durch Fehlentscheidungen (Sieg vs Portugal durch Abseitstor, Tor zum 0:1 durch Valdez nicht gegeben) und FIFA Funktionären (Villa wird nicht gesperrt und macht alle Tore) durchs Turnier getragen. Der Europameister hat schon lange nichts mehr bei der WM verloren, ich finde es mittlerweile nur noch beschämend was sich da abspielt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll uns denn noch schlagen :zwinker: Wenn wir nur ansatzweise die Leistung von gestern wiederholen können, dann hat Spanien keine Chance. Die werden doch bis jetzt nur durch Fehlentscheidungen (Sieg vs Portugal durch Abseitstor, Tor zum 0:1 durch Valdez nicht gegeben) und FIFA Funktionären (Villa wird nicht gesperrt und macht alle Tore) durchs Turnier getragen. Der Europameister hat schon lange nichts mehr bei der WM verloren, ich finde es mittlerweile nur noch beschämend was sich da abspielt :nixweiss:

 

 

Ich finde man sollte sowas nicht unterschätzen.Glück ist ein sehr zweischneidiges Schwert.

Mit Müller fehlt ein sehr aufgeweckter Spieler der bei 90% der Tore beteiligt war.Ihn zu ersetzen wird schwerer als man denkt.

Sie haben 2 Wunderschöne Spiele abgeliefert. Man sollte sie aber noch nicht im Finale sehen.

 

Ich denke es wird diesmal knapper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte sowas nicht unterschätzen.Glück ist ein sehr zweischneidiges Schwert.

Mit Müller fehlt ein sehr aufgeweckter Spieler der bei 90% der Tore beteiligt war.Ihn zu ersetzen wird schwerer als man denkt.

Sie haben 2 Wunderschöne Spiele abgeliefert. Man sollte sie aber noch nicht im Finale sehen.

 

Ich denke es wird diesmal knapper!

 

Ohne Klose gegen Ghana hat Deutschland auch gewonnen und ohne Müller schaffen sie es auch. Ich hoffe nur das jetzt die ganzen Spieler keine zweite Gelb bekommen sonst würden im Finale viele fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Klose gegen Ghana hat Deutschland auch gewonnen und ohne Müller schaffen sie es auch. Ich hoffe nur das jetzt die ganzen Spieler keine zweite Gelb bekommen sonst würden im Finale viele fehlen.

 

finale? ... ihr scheint euch wohl alle ziemlich sicher zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe, dass wenn wir gegen Spanien gewinnen, dann im Elfmeterschießen. :D

Und dann hoffentlich gegen Holland im Finale. :good:

 

 

Was mich aber nach wie vor ankotzt, ist das jetzt alles brüllt, wie toll DE ist. Ich möchte nicht das Gelaber der unzufriedenen hören, falls DE nicht WM wird ;).

Also ich bin stolz Deutscher zu sein. Sehr stolz. :zwinker:

Mit der derzeitigen Politischen Situation bin ich alles andere als Zufrieden. Ich finde das nicht toll was hier läuft.

Trotzdem lass ich mir doch nicht von diesen dämlichen Politikern meinen Stolz nehmen.

Um es mal klar zu stellen. Ich bin Deutscher

Nice one. ^^

 

und werde es immer bleiben.

Hoffe ich doch.

 

Aber wenn man mache so hört, fragt man sich, wer hier überhaupt noch eine Verbindung zu diesem Land hat.

Aber da kenne ich schon genug. Einbürgern lasse, Vorzüge geniessen und dann auf DE schimpfen. Dann geht doch einfach wieder und nehmt die urdeutschen Deutschlandhasser gleich mit.

Richtig.

 

ihr Kackdeutschen

Was soll dann das denn bitte? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Klose gegen Ghana hat Deutschland auch gewonnen und ohne Müller schaffen sie es auch. Ich hoffe nur das jetzt die ganzen Spieler keine zweite Gelb bekommen sonst würden im Finale viele fehlen.

Die Karten sind alle verfallen!!!

Nur noch Müller ist im Semifinale gesperrt. Alle anderen sind nun nicht mehr vorbelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finale? ... ihr scheint euch wohl alle ziemlich sicher zu sein :D

 

Man muss im positiven bleiben.:zwinker:

 

Die Karten sind alle verfallen!!!

Nur noch Müller ist im Semifinale gesperrt. Alle anderen sind nun nicht mehr vorbelastet.

 

das ist schon mal gut zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...