Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du weißt, was spätestens heißt? Zum einen wird Klose höchstwahrscheinlich keine 2 Tore mehr in dieser WM schießen und zum anderen rechne ich bereits 2014 mit Villas Rekord, wenn man sich seine Statistik anschaut.

 

Warum höchstwarscheinlich keine 2 weiteren Tore. Es sind immerhin noch 2 Spiele ob Deutschland jetzt gegen Spanien gewinnt oder nicht.

 

Es gibt noch das Spiel um den Platz 3 und bis jetzt waren die Toren von Klose in dieser WM sehr gut wie heute die beiden.

 

Außerdem ist es mir auch egal ob Villa 2014 den Rekord brechen wird. Was zählt ist das Klose es jetzt schafft und es auch verdient was er für Deutschland geleistet hat.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du weißt, was spätestens heißt? Zum einen wird Klose höchstwahrscheinlich keine 2 Tore mehr in dieser WM schießen und zum anderen rechne ich bereits 2014 mit Villas Rekord, wenn man sich seine Statistik anschaut.

 

Schließlich hat Villa schon 8.

2018 wäre knapp, im Alter von 36. Da muss dann alles stimmen.

 

Der Beste bleibt trotzdem Just Fontaine.:zwinker:

Bearbeitet von basslerNNP
Komma vergessen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt, was spätestens heißt? Zum einen wird Klose höchstwahrscheinlich keine 2 Tore mehr in dieser WM schießen und zum anderen rechne ich bereits 2014 mit Villas Rekord, wenn man sich seine Statistik anschaut.

Glaube ich nicht. Er schafft es vllt. diese WM auf 10 Tore. 2018 wird er wohl kaum noch spielen. Ob er 2014 mind. 6 Tore schießt, das kann wohl heute niemand spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. Er schafft es vllt. diese WM auf 10 Tore. 2018 wird er wohl kaum noch spielen. Ob er 2014 mind. 6 Tore schießt, das kann wohl heute niemand spekulieren.

 

Ja, nur ists für mich bislang wahrscheinlicher dass er den Rekord packt, als Klose ...Klose hat schließlich nur noch diese WM (ist 37 bei der nächsten?) und da stehen die Chancen mit Spanien nicht so gut - allerdings hab ich vorhin das Spiel um Platz 3 völlig vergessen, sollte Deutschland auf Uruguay treffen wirds wohl doch noch möglich.

 

Für Villa spricht nunmal die Statistik, er hat soweit ich weiß in 7 WM-Spielen 8 Tore erzielt und wenn er die Bilanz hält, wirds kein Problem sein den Rekord zu brechen. Aber stimmt, das ist schon zu viel der Spekulation, würds Klose ja gönnen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Villa spricht nunmal die Statistik, er hat soweit ich weiß in 7 WM-Spielen 8 Tore erzielt und wenn er die Bilanz hält, wirds kein Problem sein den Rekord zu brechen.

Ich glaube er hat 10 Spiele bisher. ^^

Sollte er diese WM wirklich noch auf insgesamt 10 Tore erhöhen, stehen die Chance in der Tat sehr gut für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland hat aber gegen Serbien verloren :D:zwinker:

Das würde ich zum einen auf die Fehlentscheidung des Schiedsrichters (Gelb/Rot für Klose) und zum anderen auf das Fehlen des erfahrenen Kapitäns Ballack schieben. Er hätte die junge Mannschaft motiviert und angetrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er hat 10 Spiele bisher. ^^

Sollte er diese WM wirklich noch auf insgesamt 10 Tore erhöhen, stehen die Chance in der Tat sehr gut für ihn.

 

Muss mal schauen, war mir selbst nicht sicher :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...