Lady Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Der Zähler hat es aber eilig. O.o Jetzt steht er nur noch auf 1:30. Ich möchte zugerne wissen was passiert wenn es zuende geht.
Foozer Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Dies hier: » Resident Evil 5 - Trailer Premiere by play3.de
basslerNNP Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Ein wirklich großartiger Trailer. Jetzt freue ich mich wirklich auf das Spiel.^^ Hauptsache es kommt auch auf die Gesamtdauer des Spieles so cool.
Cloud Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 Der Trailer ist schon okay ^^, hab schon mehr erwartet, da viele Szenen noch vom alten Trailer dabei sind hat mich das nur teilweise umgehauen.
Lady Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Zum Trailer: Ich finde das er gut ist.^^ Nur das was die mit den einem machen sieht schrecklich aus. O.o Stopfen den einfach so ein Viech in den Mund. XD Zum Cowndown: Jetzt ist die Hauptseite zu Resident Evil 5 offen. Es stehen Downloads, Galerien und die Videos frei. Ich möchte mal wissen wer das Mädchen auf Bild 17 ist.
Lady Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Sheva ist es ;3 Hab ich mal wieder irgendwas verpasst? Wer ist den Sheva. O.o
Fushigidane Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Sheva und die Blonde sind zwei neue Charaktere. Erfährt man wenn man die Scans aus der Famico (oder wie das Magazin hieß) übersetzt ^^ Da stehen auch andere interessante Sachen ^^
Blu-ray Devil Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Das auf Bild 17 ist die Blonde und nicht Sheva. Sheva ist die geile:naughty:
Fushigidane Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Oh, sry hab gedacht da drauf wäre die Blonde... Sheva ist diese indianische Jill-Kopie...
Empfohlene Beiträge