Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach du das. Dann werd ich einer von denen sein, die dieses grandiose Spiel hat und du nicht:tongue2:. Die Grafik ist wirklich der Hammer, nur bei der Blonden die sich dann auch noch inviziert (absolut geile Szene und irgendwie krass) sieht man bei ihren Beinen mal ne Kante. In die Geschichte und Steuerung wird man mit bravour eingeführt. Der Sound=Genial. Die Geräusche erinnern immer an den vierten Teil. Die Partnerin hat mir schon aus manchen Problemzonen geholfen, auch sehr gut.....ach, es ist einfach genial:ok:.....Wesker, ich komme!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist einfach nur hammer habs mir schon vorbestellt aber schon in der demo merkte man resi 5 und alleine spielt geht ma garnicht sheva als npc so dumm einfach nur krass kann das nur mit einem kollegen onlien koop empfehlen(nicht offline wegen dem schwarzen zeug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen in der liste nen japaner der hat es schon fertig und er hat gesagt das game rockt auf englich natürlich aber voll komich Zu erst stand sein name in japanich da und dann auf ein mal auf englich

 

Bei mir genau so nur andersrum.^^

Erst englisch und dann japanisch. xD

Das hat sich aber irgendwie gelegt.

Wenn man sie annimmt, wechselt es automatisch zu den englischen Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist einfach nur hammer habs mir schon vorbestellt aber schon in der demo merkte man resi 5 und alleine spielt geht ma garnicht sheva als npc so dumm einfach nur krass kann das nur mit einem kollegen onlien koop empfehlen(nicht offline wegen dem schwarzen zeug)

 

Die steht alles andere als dumm rum. Die sammelt sogar manchmal selber die Extras ein. Keine Ahnung wie es in der Demo war, aber mir ist sie ne absolute Hilfe. Cool ist auch, wenn sie den Angreifern den Gnadestoss gibt^^. Blabla, es geht sehr gut offline.

 

Ps. Vielleicht die Lady von Verteidigung auf Angriff schalten, könnte auch noch Sinn machen^^

Bearbeitet von Sacharja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...