Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

trotzdem,,...

auch wenns kein ego-shooter ist hätte man das zoomen benutzerfreundlicher gestalten können..

immer dieses rumgehopse mit den fingern..

naja hab mich inzwischen dran gewöhnt un finde die steurung so ganz gelungen

 

Die Steuerung von Socom war schon immer sehr gut und wurde insgesamt nicht grossartig verändert.

Ich finde sie sehr intuitiv und muss mich gar nicht mehr daran denken.Die Konzentration kommt dann ganz dem Spiel zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung von Socom war schon immer sehr gut und wurde insgesamt nicht grossartig verändert.

Ich finde sie sehr intuitiv und muss mich gar nicht mehr daran denken.Die Konzentration kommt dann ganz dem Spiel zu.

 

Oder man legts sich einfach um ;) Ist zwar ein wenig beschränkt, aber ich habe jetz die für mich perfekte Steuerung mit Zoomen auf L2 und R2.

Auf dem Digi-Pad fand ich das immer etwas suboptimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sechs voreingestellte Steuerungen die man anwählen kann.

Mit etwas Suche im Optionsmenü wirst Du es sicher finden.

 

SOCOM: U.S. Navy Seals: Confrontation

 

man kann die auch selber umstellen, allerdings das nur sehr beschränkt und umständlich. In den Optionen kann man das machen.

Selber umstellen kann man allerdings nur wenn man nicht in einem Spiel ist und das aus dem Hauptmenü anwählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

More Patch 1.5 Info Posted by Cindy Bowens

 

Hello, All-

 

I’m glad we were able to share with you last week some of the community requested features that will be included in Patch 1.50. I talked with one of our producers this week and found out about a few more items I wanted to share with you.

 

  • Option to Disable D-Pad lean and re-assign left and right directional buttons.
  • Ladder Climb less audible.
  • Round timer for 8x8 Medley decreased to 5 minutes.
  • Picking up the bomb prompt now has priority when a body is on top of the bomb.

I know you are all anxious for this patch to be released. As work continues on it, we will update you on its progress.

 

I also found out the answer to another question I have been getting lately. Many have wondered if there was going to be another stat reset with this patch. I learned that at this time, there are no plans for a stat wipe.

 

We hope you continue to enjoy Confrontation as the team continues to work to get Patch 1.5 out to you. We do read the forums and appreciate your feedback and suggestions!

 

Cindy Bowens

Community Manager

SCEA

 

You can comment on this post here.

 

Quelle : SOCOM.com - Welcome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...