Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

Wie siehts mit Rangliste aus? Also so wie bei COD4 z.B hab gehört man bekommt neue Waffen und glaub auch lvls wenn man im Clan Spielt stimmt das? Und wie meinen die das, muss man einfach in einem Clan sein, oder muss man Clanmatches austragen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie siehts mit Rangliste aus? Also so wie bei COD4 z.B hab gehört man bekommt neue Waffen und glaub auch lvls wenn man im Clan Spielt stimmt das? Und wie meinen die das, muss man einfach in einem Clan sein, oder muss man Clanmatches austragen?:nixweiss:

 

Also es gibt Ränge aber weitaus weniger als bei CoD und man brauch länger um im Rang aufzusteige, weil das von verschiedenen Faktoren abhängt. Wenn du in einem Clan bist bekommst du eine Waffe, die die Einheit des Landes welches dein Clan gewählt hat nimmt (Frankreich z.B FAMAS). Man muss eig. nur in einem Clan sein dann hat man so ne Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ein riesen durcheinander ist frag ich sehr warscheinlich nochmal die gleiche Frage

 

 

Also es gibt ja schnelles spiel und Briefing welches der beiden ist ein Rang Game? Und wo sieht man wie man aufsteigt. Geht das überhaupt ohne Clan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer weiter helfen?

 

1. Was für Einheiten gibt es denn und was bekommt man dafür?

 

zb.: wie oben angeführt bei den Franzosen gibt´s die FAMAS

 

2. Welchen Grund kann es geben wenn mir das mit den besten Spieler nicht angezeigt wird, bei mir steht immer 0

Ich hab es bis jetzt erst 2x geschafft, da war ich noch nicht in einem Clan. Bei meiner Statistik ist es vermerkt, aber in der Lobby oder so ist davon nix zu sehen!

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer weiter helfen?

 

1. Was für Einheiten gibt es denn und was bekommt man dafür?

 

zb.: wie oben angeführt bei den Franzosen gibt´s die FAMAS

 

2. Welchen Grund kann es geben wenn mir das mit den besten Spieler nicht angezeigt wird, bei mir steht immer 0

Ich hab es bis jetzt erst 2x geschafft, da war ich noch nicht in einem Clan. Bei meiner Statistik ist es vermerkt, aber in der Lobby oder so ist davon nix zu sehen!

 

DANKE

 

zu 1.:

Waffen bei den verschiedenen Nationen

 

Sturmgewehre

US Navy Seals: SFCR-LW

British SAS: IW-80 A2

French RPIMA: FAMAS G2

 

Maschinenpistole:

Deutsche KSK: GMP

 

Maschinengewehr:

Spanish UOE: Ameli

 

Zusätzlich gibt es pro Nation unterschiedliche Ausrüstung (Helme usw)

 

2. Habe ich auch keine Ahnung. Entweder weil du Unranked gespielt hast und die da in der Statistik gezählt wurden?! oder weil du jetzt einem Clan beigetreten bist und wieder alles auf 0 gesetzt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ein riesen durcheinander ist frag ich sehr warscheinlich nochmal die gleiche Frage

 

 

Also es gibt ja schnelles spiel und Briefing welches der beiden ist ein Rang Game? Und wo sieht man wie man aufsteigt. Geht das überhaupt ohne Clan?

Nein soweit ich weiß ohne Clan nicht.Schnelles Spiel.Kann man bei Briefing glaub ich aber auch einstellen.

Kann mir mal wer weiter helfen?

 

1. Was für Einheiten gibt es denn und was bekommt man dafür?

Weiß ich jetzt nicht was du meinst.

zb.: wie oben angeführt bei den Franzosen gibt´s die FAMAS

 

2. Welchen Grund kann es geben wenn mir das mit den besten Spieler nicht angezeigt wird, bei mir steht immer 0

Ich hab es bis jetzt erst 2x geschafft, da war ich noch nicht in einem Clan. Bei meiner Statistik ist es vermerkt, aber in der Lobby oder so ist davon nix zu sehen!

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.:

Waffen bei den verschiedenen Nationen

 

Sturmgewehre

US Navy Seals: SFCR-LW

British SAS: IW-80 A2

French RPIMA: FAMAS G2

 

Maschinenpistole:

Deutsche KSK: GMP

 

Maschinengewehr:

Spanish UOE: Ameli

 

Zusätzlich gibt es pro Nation unterschiedliche Ausrüstung (Helme usw)

 

2. Habe ich auch keine Ahnung. Entweder weil du Unranked gespielt hast und die da in der Statistik gezählt wurden?! oder weil du jetzt einem Clan beigetreten bist und wieder alles auf 0 gesetzt wurde?

 

Hey, danke für die antwort. Aber an den unranked Spielen kann es ned liegen weil ich mit meinen Clan Kollegen gezockt habe (im Rang Modus)

 

Danach hab ich ca. 5 einladungen bekommen von verschiedenen Clans, hab mich dann für den entschieden bei dem auch ein Freund von mir ist. Wie gesagt, es wird ned angezeigt. Es steht immer 0!

 

Ich hasse das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die antwort. Aber an den unranked Spielen kann es ned liegen weil ich mit meinen Clan Kollegen gezockt habe (im Rang Modus)

 

Danach hab ich ca. 5 einladungen bekommen von verschiedenen Clans, hab mich dann für den entschieden bei dem auch ein Freund von mir ist. Wie gesagt, es wird ned angezeigt. Es steht immer 0!

 

Ich hasse das!

 

Waren deine kompletten Ranked Stats auf 0? Oder nur bei wertvollster Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, du meinst mit der Null sicherlich die Zahl die als erstes vor deinem Name steht, die Zahl zeigt an wie gut du spielst, je höher die Zahl desto besser spielst du, deine Tagesform oder so, es sinkt auf Null wenn du ein Rangspiel abbrichst bzw nicht alle Runden des Spiels beendest oder einfach nur schlecht spielst, zumindest wurde es mir so erklärt,...falls nich dann verbessert mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, du meinst mit der Null sicherlich die Zahl die als erstes vor deinem Name steht, die Zahl zeigt an wie gut du spielst, je höher die Zahl desto besser spielst du, deine Tagesform oder so, es sinkt auf Null wenn du ein Rangspiel abbrichst bzw nicht alle Runden des Spiels beendest oder einfach nur schlecht spielst, zumindest wurde es mir so erklärt,...falls nich dann verbessert mich

 

Ja, das kann sein! Ich breche öfter mal ein Spiel ab wenn es mir zu blöd wird mit den ganzen Campern die sich keinen mm bewegen!

 

Und wie ist das mit den Rängen? Wird das auch weniger wenn man schlecht spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...