Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum bekommt man eigentlich bei den Söldnern keine zusätzliche Waffe wenn man in nem Clan/Spezialeinheit ist. Ist doch irgendwie unfair ^^

 

söldner haben auch keine extra rüssi, wie die kommandos wenn man in einem clan ist, ich will wissen wann ich die extra waffen bekomme, bin im clan hab aber immer noch die standart waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

söldner haben auch keine extra rüssi, wie die kommandos wenn man in einem clan ist, ich will wissen wann ich die extra waffen bekomme, bin im clan hab aber immer noch die standart waffen

 

Eigentlich bekommt man sie auch sobald man im Clan ist. Ich hatte meine Famas sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

söldner haben auch keine extra rüssi, wie die kommandos wenn man in einem clan ist, ich will wissen wann ich die extra waffen bekomme, bin im clan hab aber immer noch die standart waffen

 

Die kannst du sofort bei den normalen Waffen auswählen. Kommt aber auch drauf an welche Spezialeinheit dein Clan ist. Beim deutsch KSK gibts ne MP7, beim französischen GIGN ne Famas etc.

Schau einfach mal welche Waffe vorher noch nicht da war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...