Marv89 Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 trotzdem,,... auch wenns kein ego-shooter ist hätte man das zoomen benutzerfreundlicher gestalten können.. immer dieses rumgehopse mit den fingern.. naja hab mich inzwischen dran gewöhnt un finde die steurung so ganz gelungen man kann die steuerung auch verändern in den optionen ;) ich hab zoomen auf R2 und L2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXist Posted May 9, 2009 Share Posted May 9, 2009 Hi Kann mir wer sagen ob man das Spiel auch gegen KI Gegner spielen kann ? Sozusagen Offline ? Wenn nicht, kennt ihr ein Shooter denn man gegen KI Gegner Offline im Muliplayer zocken kann ? Also ich meine nicht die Kampagne oder so Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoZmic Posted May 10, 2009 Share Posted May 10, 2009 Socom ist ein reiner Online Shooter.Keine Kampagne oder Bots. ⚠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigSmoke Posted May 11, 2009 Share Posted May 11, 2009 Nein das ist in Socom nicht möglich was ja laut Magazin x/y sooooo tragisch ist P.S. Kann man nicht bei Killzone gegen Bots zocken?Warum willst du denn unbedingt offline gegen Bots zocken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rebell Posted May 12, 2009 Share Posted May 12, 2009 Weiß jemand wie man das Nachtsichtgerät an machen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marv89 Posted May 12, 2009 Share Posted May 12, 2009 Weiß jemand wie man das Nachtsichtgerät an machen kann ? musst du mal in den Optionen schauen, da stehts. Würds dir auch sagen, aber ich hab die Steuerung verstellt, von daher weiß ich leider nicht wies original ist ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rebell Posted May 12, 2009 Share Posted May 12, 2009 Alles klar hab jetzt gesehen . DANKE:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabbotaz Posted May 13, 2009 Share Posted May 13, 2009 Weiß jemand wie man das Nachtsichtgerät an machen kann ? Brauchst eigentlich nicht wirklich, damit siehst eher noch weniger Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoZmic Posted May 15, 2009 Share Posted May 15, 2009 Jetzt ist auch die offizielle Deutsch Socom HP online,das Forum ist zwar noch im Aufbau,kommst aber sicher bald,solange wird man aber noch im Deutschen Forum arbeiten können,das dann sicher portiert wird. Alle sonstigen Funktionen arbeiten aber schon. SOCOM.com - Welcome ⚠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindno Posted May 17, 2009 Share Posted May 17, 2009 Weiß jemand wie man das Nachtsichtgerät an machen kann ? laut original voreinstellung steuerkreuz nach unten.... [ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts