NicoFFM 10 Posted April 12, 2009 Share Posted April 12, 2009 Share es mit mir! ! xDDDD Kann man Flower eig auch aus dem US- Store Flower runterladen und hier spielen?! Wenn ja könnte ich ja vllt in Ebay die PSN- Cards von USA kaufen.. Sehe sonst keine Möglichkeit an das Spiel heranzukommen da weder ich noch meine Eltern eine KK haben und kein Mensch sharen will (was ich natürlich auch verstehe (obwohl ich nie bei sowas betrügen würde ) ) Ja kann man und deine Idee zeugt von Innovationsgeist Link to post Share on other sites
Luigi 13 Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Kann man Flower eig auch aus dem US- Store Flower runterladen und hier spielen? Klar doch. Volles Pfund auf's Maul Link to post Share on other sites
iSnisiD 384 Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Wie groß ist das Spiel? [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to post Share on other sites
Lynsch 28 Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Ich glaube es waren 160MB. Aber ich kann mich auch irren. Bin grad zu faul zum schaun Link to post Share on other sites
iSnisiD 384 Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Ich glaube es waren 160MB. Aber ich kann mich auch irren. Bin grad zu faul zum schaun was? so klein? Ich dachte so min 1GB [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to post Share on other sites
Luigi 13 Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 620 MB ca. ... Volles Pfund auf's Maul Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Hi Jungs ich hab da mal ne Frage,ich hab das Game jetzt durch,aber keine Trophie bekommen,ich hab doch die Stadt wieder erleuchten lassen,versteh ich jetzt nicht,also 2 Blumen im Menü sind auch noch nicht richtig aufgeblüht,oder wie man das nennt,könnt ihr mir helfen?Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Link to post Share on other sites
Lynsch 28 Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Hi Jungs ich hab da mal ne Frage,ich hab das Game jetzt durch,aber keine Trophie bekommen,ich hab doch die Stadt wieder erleuchten lassen,versteh ich jetzt nicht,also 2 Blumen im Menü sind auch noch nicht richtig aufgeblüht,oder wie man das nennt,könnt ihr mir helfen?Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. wenn ich dir zu trophies-ps3.de raten darf da gibts nen Leitfaden dafür. Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 wenn ich dir zu trophies-ps3.de raten darf da gibts nen Leitfaden dafür. Okay danke,werd ich gleich mal nachschauen. Link to post Share on other sites
FreshMkay 128 Posted May 28, 2009 Share Posted May 28, 2009 Hi Jungs ich hab da mal ne Frage,ich hab das Game jetzt durch,aber keine Trophie bekommen,ich hab doch die Stadt wieder erleuchten lassen,versteh ich jetzt nicht,also 2 Blumen im Menü sind auch noch nicht richtig aufgeblüht,oder wie man das nennt,könnt ihr mir helfen?Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. hier wirst du geholfen^^ Trophäen-Leitfaden - Flower [/url] Link to post Share on other sites
Recommended Posts