Jump to content
Play3.de
Guest Trooper_D5X

flOwer

Recommended Posts

Wär auch Witzlos. Könnt man ja gleich fragen, ob Aqua Vita auch ohne Kamera funktioniert... :smileD:

ich vermute jetzt mal das aqua vita ein playstation-eye game ist ... vermutlich wäre Flower auch einfach nicht so gut wenn man einfach nur an den Analogsticks wackeln müsste ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

ich würde auch mal behaupten dass man bei Flower das Steuerding nicht ändern kann

Ok, dass reicht mir, damit ichs mir nicht hole :) dankschön

Ok, dass reicht mir, damit ichs mir nicht hole :) dankschön

aber glaub mal dass du dann eines der bisher besten PSN Games verpasst

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

so, habe es jetzt, ist eigentlich geil. Man muss sich nur an die Steuerung gewöhnen.

Hätte noch ne frage: Welche spiele kommen heute in den Store ?

Also ich find das Game richtig geil, da haben sich die entwickler echt mühe gegeben. Ich bereue keinen einzigen Cent von den 7,99€, auf jeden fall empfehlens wert ;)

Hab das spiel jetzt auch, muss sagen es ist wirklich ein super Spiel besonders die Grafik ist der Wahnsinn, auch mit diesen Sounds, die ertönen wenn man eine Blume öffnet, ist genial gemacht, leider werd ichs nie fertig spielen, mich kotzt einfach dieser Sixaxis quatsch an! Wenn ich sowas haben will, dann kann ich auch Wii spielen!

Ne glaub das is nix für mich :) viel. irgendwann mal wenn mir langweilig ist und ich nix anderes zum zocken habe!

Hab das spiel jetzt auch, muss sagen es ist wirklich ein super Spiel besonders die Grafik ist der Wahnsinn, auch mit diesen Sounds, die ertönen wenn man eine Blume öffnet, ist genial gemacht, leider werd ichs nie fertig spielen, mich kotzt einfach dieser Sixaxis quatsch an! Wenn ich sowas haben will, dann kann ich auch Wii spielen!

Ne glaub das is nix für mich :) viel. irgendwann mal wenn mir langweilig ist und ich nix anderes zum zocken habe!

das funktioniert doch bei flower eh total gut und intuitiv.

und gehört halt auch irgendwie zum gesamterlebnis von flower, dass man einfach nur den controller neigt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Des kann noch so zum Gesamterlebnis gehören, wenns nicht gut ist ( in meinen Augen ) dann ist das Gesamterlebnis für mich ja auch nicht gut!

Des kann noch so zum Gesamterlebnis gehören, wenns nicht gut ist ( in meinen Augen ) dann ist das Gesamterlebnis für mich ja auch nicht gut!

dann ist das spiel wohl nichts für dich.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137