Jump to content
Guest Trooper_D5X

flOwer

Recommended Posts

wie lange brauch man eigentlich um es durchzuspielen +Trophies?

Ich überleg mir auch es mir zu kaufen immerhin 90% bei 4players wow

naja paar Stunden kann man schon davor verbringen, es sei denn man hat sofort den vollen durchblick und weiß von Anfang an was man machen muss ... Also ich denke mal ich habe für alle Trophäen gute 5-7 Stunden gebraucht (grobe Schätzung)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Ich dachte immer es gibt ne Trophy, wo man eine Woche das Spiel nicht spielen muss und dann kriegt man die? Wie könnt ihr die denn schon haben? Kam doch erst am Donnerstag raus wenn ich mich nicht irre!

vielleicht haben wir das schon länger ;) ... kleiner Scherz ... das Spiel zieht ja seine Datumsinfo vom System ... und die kann man verstellen ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Bin jetzt bei bei der 6 Blume und kann nur sagen das flower einfach nur genial ist und das die umgebung wunderschön ist

Edited by Weisse Taube
Rechtschreibfehler

Heavy Rain

Scheint wirklich was zu haben. Hab die Demo angeguckt und finde es ein sehr schönes Spiel. Die Grafik ist gut gemacht und als Blüte umherzufliegen hat noch was^^.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

This is like probally the most peaceful Game ever!

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach...

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Bin jetzt bei bei der 6 Blume und kann nur sagen das flower einfach nur genial ist und das die umgebung wunderschön ist

Ist die Grafik sehr gut? Oder ist die eher malerisch und pixelig? Es wäre genial, wenn die Grafik eher der Realität entspricht..

Ist die Grafik sehr gut? Oder ist die eher malerisch und pixelig? Es wäre genial, wenn die Grafik eher der Realität entspricht..
Die grafik ist wunderschön und fast schon real,der wind, die blumen einfach wahnsinn

Für jeden der es noch nicht hat unbedingt zulegen

Heavy Rain