Zum Inhalt springen

Bester Squaresoft titel


Loller

Bester Squaresoft titel  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bester Squaresoft titel

    • FF VII
      8
    • FF X
      9
    • FF X2
      0
    • FF XII
      4
    • Kingdom hearts
      1
    • anderes
      4


Empfohlene Beiträge

hab mich für FFX entschieden und es war eine verdammt schwere entscheidung. Auch FFVII und FFX-2 sind geil aber es kann nur einen geben.

 

Hab noch ne frage; ich hab auch die Steelbox von FFVII Adv.Ch. und hat jemand auch das problem mit der Herausnehmen der DVD. Also ich hab fast immer angst, dass ich die DVD kaput mache, wenn ich die aus der seltsamen Halterung nehmen will. Gibts da vielleicht einen trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mich für FFX entschieden und es war eine verdammt schwere entscheidung. Auch FFVII und FFX-2 sind geil aber es kann nur einen geben.

 

Hab noch ne frage; ich hab auch die Steelbox von FFVII Adv.Ch. und hat jemand auch das problem mit der Herausnehmen der DVD. Also ich hab fast immer angst, dass ich die DVD kaput mache, wenn ich die aus der seltsamen Halterung nehmen will. Gibts da vielleicht einen trick?

 

Mein Bruder hat das Problem mit der Stell-Box auch. Er meint, es geht, wenn man die DVD anhebt und dreht und dabei nach oben zieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes FF war der 8. Teil, der mich mit ca. 125 h auch lange gebunden hat. Insgesamt ist für mich jedoch der 10. Teil der beste, da er durch die Story und die wundervolle Umgebung etwas erdrückendes und dennoch erfrischendes hatte. Da freut man sich doch glatt auf den 13. Teil. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes FF war der 8. Teil, der mich mit ca. 125 h auch lange gebunden hat. Insgesamt ist für mich jedoch der 10. Teil der beste, da er durch die Story und die wundervolle Umgebung etwas erdrückendes und dennoch erfrischendes hatte. Da freut man sich doch glatt auf den 13. Teil. :ok:

 

 

Dem ich stimme ich auch zu. Für mich war der 10. Teil der beste und wird es auch bleiben... (oder doch nicht):think:...., denn dir story ist dermaßen von GEIL und auch die Charaktere... SAU GUT....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol keinen will ffx2 wälen das ist aber in meinen augen der schlechtister teil den habe ich als einzigen nicht durch weil der so langweilig war ^^

 

Final Fantasy X-2 ist genauso gut wie Final Fantasy X selber. :smileD:

Ich mag die Lieder (Real Emoution, 1000 Words) und die neuen Kampfsysteme selber, aber frag mich nicht wieso ich das nicht gewählt habe.

Ich kann nur sagen, wie schon am Anfang vom Thread das man bei Kingdom hearts nichts falsch machen kann.

Immerhin sind dort alle Bekannten Final Fantasy-Charaktere enthalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...