Jump to content
Play3.de
Loller

Bester Squaresoft titel

Bester Squaresoft titel  

26 members have voted

1. 1. Bester Squaresoft titel

• FF VII
      8
    • FF X
      9
    • FF X2
      0
    • FF XII
      4
    • Kingdom hearts
      1
    • anderes
      4

Recommended Posts

hab mich für FFX entschieden und es war eine verdammt schwere entscheidung. Auch FFVII und FFX-2 sind geil aber es kann nur einen geben.

Hab noch ne frage; ich hab auch die Steelbox von FFVII Adv.Ch. und hat jemand auch das problem mit der Herausnehmen der DVD. Also ich hab fast immer angst, dass ich die DVD kaput mache, wenn ich die aus der seltsamen Halterung nehmen will. Gibts da vielleicht einen trick?

hab mich für FFX entschieden und es war eine verdammt schwere entscheidung. Auch FFVII und FFX-2 sind geil aber es kann nur einen geben.

Hab noch ne frage; ich hab auch die Steelbox von FFVII Adv.Ch. und hat jemand auch das problem mit der Herausnehmen der DVD. Also ich hab fast immer angst, dass ich die DVD kaput mache, wenn ich die aus der seltsamen Halterung nehmen will. Gibts da vielleicht einen trick?

Mein Bruder hat das Problem mit der Stell-Box auch. Er meint, es geht, wenn man die DVD anhebt und dreht und dabei nach oben zieht!

Hab mich für FF12 entschieden, weil mich das Kampfsystem so begeistert hat tagelang an der Konsole zu kleben! ^^

Echt verdammt schwer FF 7 oder 10 beide sind super aber Teil 8 war auch nicht schlecht. KH macht auch voll fun schwer schwer

Mein erstes FF war der 8. Teil, der mich mit ca. 125 h auch lange gebunden hat. Insgesamt ist für mich jedoch der 10. Teil der beste, da er durch die Story und die wundervolle Umgebung etwas erdrückendes und dennoch erfrischendes hatte. Da freut man sich doch glatt auf den 13. Teil. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein erstes FF war der 8. Teil, der mich mit ca. 125 h auch lange gebunden hat. Insgesamt ist für mich jedoch der 10. Teil der beste, da er durch die Story und die wundervolle Umgebung etwas erdrückendes und dennoch erfrischendes hatte. Da freut man sich doch glatt auf den 13. Teil. :ok:

Dem ich stimme ich auch zu. Für mich war der 10. Teil der beste und wird es auch bleiben... (oder doch nicht):think:...., denn dir story ist dermaßen von GEIL und auch die Charaktere... SAU GUT....

lol keinen will ffx2 wälen das ist aber in meinen augen der schlechtister teil den habe ich als einzigen nicht durch weil der so langweilig war ^^

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

lol keinen will ffx2 wälen das ist aber in meinen augen der schlechtister teil den habe ich als einzigen nicht durch weil der so langweilig war ^^

Final Fantasy X-2 ist genauso gut wie Final Fantasy X selber. :smileD:

Ich mag die Lieder (Real Emoution, 1000 Words) und die neuen Kampfsysteme selber, aber frag mich nicht wieso ich das nicht gewählt habe.

Ich kann nur sagen, wie schon am Anfang vom Thread das man bei Kingdom hearts nichts falsch machen kann.

Immerhin sind dort alle Bekannten Final Fantasy-Charaktere enthalten. :)