Zum Inhalt springen

Wer hat in Play3 die meisten Platin Trophys?????


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man, wer hat soviel zeit u vorallem lust 178 zu holen..... Krass, habe gerade mal 7...... Wie schafft man das? Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen aber da muss man doch schon den ganzen tag zocken ohne zu arbeiten oder mal raus zu gehen oder nicht?

Nach der Arbeit geht das auch, zumindestens wenn man keine anderen Verpflichtungen hat:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wer hat soviel zeit u vorallem lust 178 zu holen..... Krass, habe gerade mal 7...... Wie schafft man das? Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen aber da muss man doch schon den ganzen tag zocken ohne zu arbeiten oder mal raus zu gehen oder nicht?

 

Sehe ich auch so.

 

Nach der Arbeit geht das auch, zumindestens wenn man keine anderen Verpflichtungen hat:ok:

 

Oder wenn man keine anderen Hobbys mehr nach geht bzw. keinen Freundeskreis hat und mit seiner Konsole verheiratet ist.

 

Wenn es wenigstens dafür mal die ein oder andere Belohnung aus dem PSN gäbe oder man die Trophäen eintauschen könnte, würde ich ja die jagt danach noch sinnvoll finden, aber so sind mir Trophäen völlig Latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr erzählt Mist, wieso sollten die Sammler kein Leben haben?. Ich habe 0 Platintrophäen, aber schon viele duzend Spiele gespielt. Und das teilweise sehr ausgiebig.

 

Ich weiß bis heute nicht, was alle an (Erfolgen, Trophys, Gamescore usw.) toll finden.

Ich weiß nicht ob ich euch verrückt finden soll oder Respekt haben sollte.

 

Für mich wäre diese Sammlerei aber rein gar nichts. Allein der Gedanke daran und ich krieg schon Bauchschmerzen aus absoluter Lustlosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch eine Umfrage anzubieten: ' Wer hat die meisten Rechtschreibfehler in seinem Text? '

 

'Ich öffne diesen Threat damit wir alle kucken können wer hier in Play3 der Platin Meister ist.

Ich werde eine Top 10 Liste machen die ich jeden Tag Aktualisiere.

Den Anfang werde ich machen'

 

Autsch. Und die Überschrift sollte wie folgt lauten: Wer hat AUF Play3, nicht in. :ok:

 

1. Animefreak18

2. Animefreak18

3. Animefreak18

 

Glückwunsch Animefreak18. Du belegst die ersten drei Plätze gleichzeitig. Hast gewonnen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...