Zum Inhalt springen

Wer hat in Play3 die meisten Platin Trophys?????


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch, 2 gehackte Platin und man hat nichts mehr in originalen Weltranglisten verloren.

 

Wenn er wirklich 170+ hat müssten 70-100 davon Disney Spiele sein, ganz abgesehen davon wie viele Hacks mit korrektem Zeitstempel dabei wären, ich kann sowas checken.

 

Jede Wette Keisolution antwortet nie.:ok:

Wieso müssen 70-100 Davon Disneyspiele sein?o.O

Was labberst denn du von einen Kram zusammen?

http://psnprofiles.com/Ich1994-1994

Da kannst mir gleich noch sagen ob meine gehackt sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh...es kommt auch noch drauf an wie man Trophys ercheaten definiert...selbst Hakoom (551 Platins) der eh nicht mehr Nr.1 wird...ist als Cheater gelistet weil er mehrere Trophys "ganz ohne" Zeitangabe hat

 

Und Pockidrive (966 Platins) die inoffizielle Nr.1 wurde schon auf diversen Ranglisten gebannt.

 

Trophys kann man ja mit Hilfe von fremden Saves "erspielen" und da geht es ja schon los...selbst erspielt aber Zeitangaben stimmen dann trotzdem nicht...

 

UND ich bin auch ein Cheater! So fair bin und gebe es zu

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh...es kommt auch noch drauf an wie man Trophys ercheaten definiert...selbst Hakoom (551 Platins) der eh nicht mehr Nr.1 wird...ist als Cheater gelistet weil er mehrere Trophys "ganz ohne" Zeitangabe hat

 

Und Pockidrive (966 Platins) die inoffizielle Nr.1 wurde schon auf diversen Ranglisten gebannt.

 

Trophys kann man ja mit Hilfe von fremden Saves "erspielen" und da geht es ja schon los...selbst erspielt aber Zeitangaben stimmen dann trotzdem nicht...

 

UND ich bin auch ein Cheater! So fair bin und gebe es zu

 

MfG

solange man kein PSN konto hat gib t es auch keine zeitangabe bei den trophys

deswegen hat ein kumpel von mir für Ac2 eine zeit von 40 jahren bis platin

also not timestamp heißt nicht das gecheated wurde.

so weit ich weiß ist hakoom die nummer 1 von den alleine spielenden nichtcheatern

ich sehe bei ihm auch kein motiv zu cheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakoom...ist/sind ja mehrere Leute...die schon über Jahre zusammen alles erspielt haben.

 

Es wurde also nicht alles von einer Person erspielt.

 

Trifft mit Sicherheit auf die meisten zu...

 

Selbst ich habe diverse Anfragen bekommen ob ich einen Trophyssatz für jemanden erspielen könnte. Sogar für Geld.

 

Aber für Fremde mach ich sowas nicht.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakoom...ist/sind ja mehrere Leute...die schon über Jahre zusammen alles erspielt haben.

 

Es wurde also nicht alles von einer Person erspielt.

 

Trifft mit Sicherheit auf die meisten zu...

 

Selbst ich habe diverse Anfragen bekommen ob ich einen Trophyssatz für jemanden erspielen könnte. Sogar für Geld.

 

Aber für Fremde mach ich sowas nicht.

 

MfG

 

Also ob Trophäen sammeln sinnvoll ist oder nicht, dass kann man ja diskutieren. Bei manchen Spielen spiele ich selber auch auf Trophäen. Aber jemanden Geld bezahlen zu wollen, dass er für jemanden einen Trophäensatz erspielt, dass geht doch irgendwie zu weit. Damit will ich dich nicht kritisieren, du kannst ja nichts dafür wenn du Anfragen bekommst, aber für mich geht das eindeutig zu weit. Da kann man mit dem Geld was besseres machen, z.B. ein neues Spiel kaufen, in den Urlaub fahren, Auto tanken, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...