Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Man kann deshalb nur R2 benutzen, da man in dem Spiel oftmals das Gas dosieren muss, was mit einem Button ja nicht funktioniert. Das kommt eben heute immer öfter vor

 

@ lueneberg2: Musst du eben mal an den Einstellungen rumschrauben :zwinker:

ich find das auch gut so weil das insgesamt auch realistischer ist und weil einem die Finger nciht so schnell wehtun wenn man auf R" und L" drückt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@lindo: ok cool, das hört sich gut gut an und die Tastenbeegung scheint auch nicht schlecht zu sein, ich warte mal ab wie die Standard einstellung ist und je nachdem kann man es ja verändern. ;)

 

so spiel ich alle rennspiele ,wenn es die optionen zulassen, ist finde ich eine recht intuitive und logische belegung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als jemand der schon viele Stunden mit Gran Turismo und Co verbracht hat kann nur sagen dass mir X fürs Gas und Quadrat für die Bremse am besten liegt Schaltung mit den Schultertasten!Schaltung auf X Und Quadrat stell ich mir sackschwer vor da man das Pad ja auch noch halten muss und ich mir vorstellen kann das man sich da im Eifer des Gefechtes mal leicht verschaltet!Wer bei Simulationen oder simulationslastigen Rennspielen nicht selber schaltet weiß die Vorteile(z.B. Motorbremse) nicht zu schätzen und gehört an die Wand gestellt.......Ups,da kam der Shooter in mir durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als jemand der schon viele Stunden mit Gran Turismo und Co verbracht hat kann nur sagen dass mir X fürs Gas und Quadrat für die Bremse am besten liegt Schaltung mit den Schultertasten!Schaltung auf X Und Quadrat stell ich mir sackschwer vor da man das Pad ja auch noch halten muss und ich mir vorstellen kann das man sich da im Eifer des Gefechtes mal leicht verschaltet!Wer bei Simulationen oder simulationslastigen Rennspielen nicht selber schaltet weiß die Vorteile(z.B. Motorbremse) nicht zu schätzen und gehört an die Wand gestellt.......Ups,da kam der Shooter in mir durch!

du spamer du shooter du^^..na also ich zumindest bin zu faul zum selber schalten deswegen ist das für mich nciht von bedeutung aber man kann die schaltung doch auch auf r1 und l1 legen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spamer du shooter du^^..na also ich zumindest bin zu faul zum selber schalten deswegen ist das für mich nciht von bedeutung aber man kann die schaltung doch auch auf r1 und l1 legen..

Damit habe ich hauptsächlich die Personen gemeint die das jeweilige Spiel als Herausforderung für sich selbst sehen und auch mit den Eiern bei der Sache sind!Ist bei der überwiegenden Mehrzahl der Spieler hald der Fall das sie selber schalten wenn du mit AG schneller/besser fährst ist das ja voll in Ordnung

TROTZDEM: Probiers aus es braucht seine Zeit aber wenn mans mal raus hat ist man schneller!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...