Zum Inhalt springen

Need for Speed : Shift


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mensch, wenn ich das so lese, hat amazon einige gamer im regen stehen lassen. ist eigentlich nicht deren art:think: zu glück kommt heute die pes demo als kleiner ausgleich...

ps: wo schaue ich den bei einer normalen amazon-bestellung die sendeverfolgung an, oder ist das gar nicht möglich?

Wenn die sdeutsche Post es Liefert,kann man nicht sehen wo das packet ist.es geht nur Bei DHL.ich finde DHL auch besser weil DHL es heute Lefern würde,und nicht wie die post ein Tag später.^^ ich wünsche euch Trotzdem moregn spas bei spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn auch jemand wie ich bei amazon. uk bestellt. Bei mir steht im auftrag das es erst nächste woche kommt. Gut der Release ist ja auch erst am 18 und nicht wie bei uns am 17

Also ich hab auch in UK bestellt, es wurde heute verschickt!

Bestellt bei thehut.com

Kommt nächste Woche irgendwann, so mittwoch rum. Hoffentlich!!

 

greeetZzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sdeutsche Post es Liefert,kann man nicht sehen wo das packet ist.es geht nur Bei DHL.ich finde DHL auch besser weil DHL es heute Lefern würde,und nicht wie die post ein Tag später.^^ ich wünsche euch Trotzdem moregn spas bei spielen^^

 

die deutsche post verschickt doch keine pakete sondern briefe, dafür hat die post ja das paketgeschäft ausgegliedert und als eigene firma DHL, die international arbeitet.

bei mir wird von amazon meisten per DHL geliefert, letzten monat batman aber per hermes. bei beiden kriegste sendungscode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sdeutsche Post es Liefert,kann man nicht sehen wo das packet ist.es geht nur Bei DHL.ich finde DHL auch besser weil DHL es heute Lefern würde,und nicht wie die post ein Tag später.^^ ich wünsche euch Trotzdem moregn spas bei spielen^^

 

´Das ist nur Bei DHL so.Nicht bei der Deutschen Post

 

Wer sagt denn das es mit der Post geliefert wird?:zwinker: Amazon verschickt eigentlich immer mit DHL - hatte erst einmal etwas, was unverständlicherweise mit Hermes verschickt wurde.

Shift kam bei mir auch per DHL (habs übrigens endlich:ok:)

 

hi ..!

ich hab da mal ne frage

bei gamestop habe ich einen code für den BWM bekommen

 

der Code sieht so aus

 

 

 

XXXX - XXXX - XXXX - XXXX

 

aber im PSN STORe kann ich nur

 

XXXX - XXXX - XXXX

 

eingeben?

haben die mich verarscht XD?

 

Haha:laugh: Ja, scheint so^^ Ich würd einfach nochmal hingehen und nachfragen bzw. denen das schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...