Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Der Typ mit dem Quad meldet sich auch nochmal. :D

 

Also die Rennen und so machen ja Spaß, aber wie kann ich NUR mit Crew Mitgliedern einfach ein freies Spiel starten/hosten, wo ich zuerst alleine drin bin und euch einladen kann? Gibt es das überhaupt?

 

Bin bis jetzt immer mit irgendwelchen anderen Fremden in der Welt gespawnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Same here.

Kurz ausm PSN geflogen und mein Charakter ist weg :facepalm:

 

Charakter ist mir ja total wumpe, ich rege mich wegen dem scheiß Geld auf! -.- Wollte mir für 150k n Häuschen kaufen, hatte schon n gutes Drittel zusammen, fürn Arsch! Ich mein, wenn ich das verloren hätte, was ich seit dem letzten einloggen verdient hätte, OK, aber gleich alles?! Ist doch Dreck -.-

 

Der Typ mit dem Quad meldet sich auch nochmal. :D

 

Also die Rennen und so machen ja Spaß, aber wie kann ich NUR mit Crew Mitgliedern einfach ein freies Spiel starten/hosten, wo ich zuerst alleine drin bin und euch einladen kann? Gibt es das überhaupt?

 

Bin bis jetzt immer mit irgendwelchen anderen Fremden in der Welt gespawnt...

 

Gibts unter dem Tab "Online" nicht irgendwie n Menüpunkt, damit Leute nur auf Einladung auf die Welt können? Keine Ahnung, hab die PS3 jetzt auch aus, mir ist die Lust für heute vergangen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charakter ist mir ja total wumpe, ich rege mich wegen dem scheiß Geld auf! -.- Wollte mir für 150k n Häuschen kaufen, hatte schon n gutes Drittel zusammen, fürn Arsch! Ich mein, wenn ich das verloren hätte, was ich seit dem letzten einloggen verdient hätte, OK, aber gleich alles?! Ist doch Dreck -.-

 

 

 

Gibts unter dem Tab "Online" nicht irgendwie n Menüpunkt, damit Leute nur auf Einladung auf die Welt können? Keine Ahnung, hab die PS3 jetzt auch aus, mir ist die Lust für heute vergangen. -.-

Ja geht ja Hand in Hand irgendwo, der 0815-Char ist auch nicht mein größtes Problem. :D

Gerade bischen Kohle gesammelt, gefreut und weg ist alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon laufen die Tage, die wollten halt ihren Termin einhalten ... hätten sie den lieber nochmal verschoben.

 

Geht das mit dem Freunden nachjoinen bei irgendwem. Ich kann zwar allein flüssig spielen aber meinem Mate nicht nachjoinen ... glaub ich spiel nochmal paar Tage offline bis es anständig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts unter dem Tab "Online" nicht irgendwie n Menüpunkt, damit Leute nur auf Einladung auf die Welt können? Keine Ahnung, hab die PS3 jetzt auch aus, mir ist die Lust für heute vergangen. -.-

 

Nee leider nicht, oder ich bin zu doof den zu finden. Hab schon jeden Punkt unter Online mehrfach durchgeschaut.

 

Entweder bin ich irgendwo alleine in der Welt unterwegs oder aber, wie nach den Rennen vorhin, mit 2-3 Leuten on uns und zusätzlich Fremde.

 

Irgendwie war das bei GTA IV einfacher. Neues Online-Spiel starten, Anzahl der privaten Slots auswählen, starten und Spieler über's Handy einladen... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr denn direkt wieder rein bzw erstellt direkt nen neuen char und macht alles von vorne?

Ich hab die letzten beiden tage auch 3 mal mein char weggehabt - hatte zu dem zeitpunkt au erhebliche probs überhaupt online zukommen und hab es gar gelassen

2 stündchen später nochma probiert - siehe da, chsrakter geld rang allrs da

 

jetzt grad auch rein gegangen nix

neu gestartet, direkt versucht online zu kommen

 

rockstar cloud keine verbindung

also hoffe ich dass wenn die verbindung wieder da ist, mein char und alles weitere auch wieder auftaucht...

 

die theorie hat sich die letzten tage bestätigt

 

man darf nur keinen neuen erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...