Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Wagen wurde ins Spiel "reingemodded", ähnlich wie auch der Buffalo von Franklin.

 

Wenn du noch online bist, frag den mal schnell ob du dir den Wagen duplizieren darfst!

 

War ausm Gronkh Online LP :D Habs also gar nicht selbst gesehen.

 

Morgen Nachmittag oderso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, also da gefällt mir die Aussicht aus dem 400k Apartment schon deutlich besser. Das im Video ist viel zu niedrig, da wirkt die Aussicht nicht so geil.

 

Ich find das Gebäude vom 400k irgendwie schäbig, die Garage direkt neben dem Eingang, alles nicht so schön etc. Hatte das 391k App, was eigentlich die gleiche Aussicht hat wie mein Weazel Plaza 101.

 

Aber Weazel Plaza ist echt Luxus. Alleine die große Statue wo "Weazel Plaza" drauf steht vor dem Eingang,überall Grünzeug, alleine die Einfahrt zu den Garagen ist ca. 400m lang, und die Einfahrt zur Garage ist mit Kreisverkehr, Bänken etc. Wirkt alles viel lebendiger, nicht zuletzt weil es nahezu im Zentrum der Stadt ist.

 

Ich tausche es nur, wenn es eine große Villa in Vinewood zu kaufen gibt :D

 

Auch soll Rockstar mal hinne machen und uns erlauben, eine zusätzliche Garage zu den Wohnungen zu kaufen. 10 Autos sind doch ein schlechter Witz!!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charaktererstellung bei GTA Online ist ohnehin ein schlechter Witz.

 

So wie bei Saints Row wärs echt geil.

Die sollten da mal was machen dass man den Charakter auch nachträglich immer wieder bearbeiten kann. Figur, Brüste, Aussehen bis ins kleinste Detail wäre eigentlich heutzutage standard bei einer Charaktererstellung.

 

Wen interessiert Vater, Mutter, Großmutter, Großvater usw. - wer kommt denn auf sowas.

Ich hab ewig gebraucht um die richtigen Einstellungen zu finden. Ansonsten würde der Charakter einfach nur hässlich aussehen.

 

Oder findet ihr das etwa gut?

 

Ich hab ewig gebraucht bis mal ein Charakter hatte der mir gefiel ist echt der schlechteste Editor den ich je erlebt habe, auch komisch auf youtube hab ich gesehen das ein anderer Editor gab man konnte aussuchen ob man z.B Südländer oder ausem Norden usw. kommt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...