Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe der P3-Division gerade eine Anfrage gestellt. Würde mich freuen, wenn man diese annimmt. :)

 

 

Ich hab dir soeben eine Einladung geschickt. :)

 

Natürlich auch allen anderen, die vielleicht in den letzten Wochen eine Anfrage gestellt haben. Ich habe nämlich endlich rausgefunden, wo man das machen kann! :D

 

Wir freuen uns schon auf ein paar neue, vor allem aktive, Gesichter! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert im übrigen, wenn man mit seiner Crew Scheiße bauen will und das auch noch klappt :naughty:

 

War das mit einem Panzer oder dem Duneloader? Wie schafft man das ohne dass das Auto explodiert? Indem man drin sitzen bleibt vielleicht?

 

Wenn ich z.B. in meinem Panzer die Räder von einem Chrom-Adder abfahren will, muss ich das sehr vorsichtig machen, weil sonst das ganze Auto explodiert und ich Bad-Sport bekomme :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem, wobei mir vielleicht jemand helfen kann.

Ich spiele seit ein paar Tagen mit einem Kumpel GTA Online. Wir spielen meist auf einem "eigenen" Server, bei der Auswahl in GTA heißt das glaube ich "Nur für Freunde" oder so und immer wenn wir eine Mission gemacht haben, kommt man ja in die Lobby, wo man sich die nachfolgende Mission aussuchen kann. Wenn wir jetzt "freier Modus" auswählen passiert es in 80% der Fälle, dass ich wieder auf dem Server lande, mein Kumpel allerdings auf einen komplett anderen, so dass ich ihn immer wieder neu einladen muss und das nervt schon tierisch.

Gibt es da irgendein Tipp, ein Geheimnis, wie man das verhindern kann oder ist das ein Bug oder so gewohlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem, wobei mir vielleicht jemand helfen kann.

Ich spiele seit ein paar Tagen mit einem Kumpel GTA Online. Wir spielen meist auf einem "eigenen" Server, bei der Auswahl in GTA heißt das glaube ich "Nur für Freunde" oder so und immer wenn wir eine Mission gemacht haben, kommt man ja in die Lobby, wo man sich die nachfolgende Mission aussuchen kann. Wenn wir jetzt "freier Modus" auswählen passiert es in 80% der Fälle, dass ich wieder auf dem Server lande, mein Kumpel allerdings auf einen komplett anderen, so dass ich ihn immer wieder neu einladen muss und das nervt schon tierisch.

Gibt es da irgendein Tipp, ein Geheimnis, wie man das verhindern kann oder ist das ein Bug oder so gewohlt?

 

Das würde mich auch mal interessieren. Habe das Problem mit nem Freund nämlich auch ständig... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren. Habe das Problem mit nem Freund nämlich auch ständig... :think:

 

@SirDrake, Sveeen:

 

Nichts Ungewöhnliches. Habe ich auch, wenn ich mit Freunden zocke.

Bei uns hat es meist geholfen, wenn wir zeitnah (1-2 Sekunden) auf freier Modus gedrückt haben. So blieben wir fast immer zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirDrake, Sveeen:

 

Nichts Ungewöhnliches. Habe ich auch, wenn ich mit Freunden zocke.

Bei uns hat es meist geholfen, wenn wir zeitnah (1-2 Sekunden) auf freier Modus gedrückt haben. So blieben wir fast immer zusammen.

 

Vielen Dank für den Tipp, das werden wir definitiv mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...