Jump to content

Recommended Posts

Hab da mal ein paar Fragen:

Wo sieht man eigentlich den Namen des Charakters?

Kann man den Namen nachträglich ändern?

Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, hab ich dann zwei oder wird der andere ersetzt?

Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, fängt der dann wieder bei Null an oder wird der aktuelle Level übernommen?

Vielleicht weiß jemand Bescheid, wäre dankbar für Antworten. :)

Weiss ich nicht Sorry.

Ja

Du hast 2

Bei Null (Glaub ich). Glaub aber dass das Geld übernommen wird.

Meine Frage:

Wie verkauf ich mein. 400,000 Apparttement? Und was passiert mit meinen. autos in der Garage wenn ich mir ein neues Appartement kaufen auch mit einer Garage für 10 Autos?

Meine Fragen habe ich mir schon selbst beantwortet.

Hätte einfach gleich im Spiel nachschauen sollen.

Den Namen kann man ganz einfach nachträglich ändern.

Ein neuer Charakter fängt wieder bei Null an und man hat dann halt 2 Charaktere.

Wär nett wenn jemand auch mir eine Antwort geben könnte.

Chill doch mal, es ist an einem Samstag grademal halb 1, viele schlafen eventuell noch, nüchtern aus oder haben um diese Uhrzeit schlicht besseres zutun, als schon im Forum rumzugammeln. Vor allem, weil deine Frage grademal eine Stunde oder so alt ist?

Zu deiner Frage: Du kannst es, meines wissens, nicht verkaufen. Du kannst dir höchstens ein anderes kaufen, in dem Fall werden deine Autos direkt in die "neue" Garage gestellt und du bekommst 50% des Kaufpreises vom Apartment wieder.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Meine Frage:

Wie verkauf ich mein. 400,000 Apparttement? Und was passiert mit meinen. autos in der Garage wenn ich mir ein neues Appartement kaufen auch mit einer Garage für 10 Autos?

Dein Apartment wird automatisch verkauft, wenn Du ein neues kaufst. Dabei erhälst Du 50% vom Kaufpreis des vorigen zurück. Was mit den Autos passiert, weiß ich nicht.

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

Chill doch mal, es ist an einem Samstag grademal halb 1, viele schlafen eventuell noch, nüchtern aus oder haben um diese Uhrzeit schlicht besseres zutun, als schon im Forum rumzugammeln. Vor allem, weil deine Frage grademal eine Stunde oder so alt ist?

Zu deiner Frage: Du kannst es, meines wissens, nicht verkaufen. Du kannst dir höchstens ein anderes kaufen, in dem Fall werden deine Autos direkt in die "neue" Garage gestellt und du bekommst 50% des Kaufpreises vom Apartment wieder.

Hi, glaub Heut is Sonntag :think:

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Ich ignorier mal den 1. Absatz und sag danke zum 2. :)

Ich ignorier mal den 1. Absatz und sag danke zum 2. :)

War auch keineswegs böse gemeint, ich mein ja nur :) Ein bisschen Geduld ist schon nicht schlecht. :)

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog