Jump to content

Recommended Posts

Es ist definitiv Samstag :D Bestätigt mein PC mir auch :D War wohl eine lange Nacht, hm?

Gut dann meld ich mich Morgen wieder :D

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Komisch das gerade am WE Wartungsarbeiten stattfinden war bestimmt nicht geplant, hoffentlich läufts danach endlich mal vernünftig vor allem die Spielersuche ist sehr bescheiden genauso laggen oft die Spieler vor allem wenn sie fahren liegt aber eher an den schwachen PSN Server wenn ich mir Gameplay von der xbox version anschaue... :think:

Komisch das gerade am WE Wartungsarbeiten stattfinden war bestimmt nicht geplant, hoffentlich läufts danach endlich mal vernünftig vor allem die Spielersuche ist sehr bescheiden genauso laggen oft die Spieler vor allem wenn sie fahren liegt aber eher an den schwachen PSN Server wenn ich mir Gameplay von der xbox version anschaue... :think:

Rockstar Cloud Server nicht erreichbar!

und das nun wiederholt, ich dacht das hätten wir hinter uns :facepalm:

Rockstar Cloud Server nicht erreichbar!

und das nun wiederholt, ich dacht das hätten wir hinter uns :facepalm:

Vielleicht patchen die grade n Update drauf oder so... den DLC, Heists, whatever.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Vielleicht patchen die grade n Update drauf oder so... den DLC, Heists, whatever.

Rainb0w schrieb Wartungsarbeiten, aber woran kann man das erkennen? Die Heist´s wären natürlich super aber vermutlich müßte man für ein neue Version die Ps3 neustarten um es zu laden, bei mir kommt nichts.

an einem WE? wohl kaum... sicher irgend ein kack überlastet mal wieder. Das PSN war die letzen 2 Tage auch instabil wegen PS4 Launch was komisch war da ja US hat aber gleich auch EU Server die Spieler raus gehauen da sieht man mal wieder wie instabil das PSN ist aber war ja nicht anders zu erwarten, mal schauen ob es in Zukunft besser wird aktuell würd ich dafür bestimmt nicht zahlen. :naughty:

PS: auf http://www.rockstargames.com/socialclubmaintenance/ steht es

an einem WE? wohl kaum... sicher irgend ein kack überlastet mal wieder. Das PSN war die letzen 2 Tage auch instabil wegen PS4 Launch was komisch war da ja US hat aber gleich auch EU Server die Spieler raus gehauen da sieht man mal wieder wie instabil das PSN ist aber war ja nicht anders zu erwarten, mal schauen ob es in Zukunft besser wird aktuell würd ich dafür bestimmt nicht zahlen. :naughty:

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates-

http://www.rockstargames.com/socialclubmaintenance/

Anscheinend ja :)

Rainb0w schrieb Wartungsarbeiten, aber woran kann man das erkennen? Die Heist´s wären natürlich super aber vermutlich müßte man für ein neue Version die Ps3 neustarten um es zu laden, bei mir kommt nichts.

jup dann sind das definitiv Notfall Wartungsarbeiten sollen mal die verdienten Millionen in bessere Server stecken & Support! GTA5 war mit Abstand vor allen anderen GTA-Teilen das mit den meisten grossen Bugs/Fehler im Spiel, hätte sicher noch halbes bis ganzes Jahr Entwicklung gut getan als noch schnell kurz vor PS4 relase raus zu hauen schon schade wenn man bedenkt das es ja lange in Entwicklung wahr und nach 1-2 Jahren werden ja die meisten schon auf Nextgen gewechselt sein bis die mal vor allem im MP ein vernünftige Quali abliefern.... immer noch ne beta :schmoll:

Hoffe doch das die Ruhe nicht vor dem Sturm hier kommt, gleich mal probieren und hoffen das es läuft^^

Ps. Heut is Sonntag :D

Kam bei mir auch gestern gegen 19 Uhr. Hab mir einen Turbolader für meinen Wagen gekauft. Hoffentlich ist der noch drin und wenn nicht, dann ist hoffentlich noch die Kohle da.

@17092013:

Ja, heute ist Sonntag :D