Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kam bei mir auch gestern gegen 19 Uhr. Hab mir einen Turbolader für meinen Wagen gekauft. Hoffentlich ist der noch drin und wenn nicht, dann ist hoffentlich noch die Kohle da.

 

Turbolader nein, Geld ja, vermute ich mal. Vorher hatte ich gestern immer die Meldung "Speichern nicht erfolgreich".

 

Werde gleich auch mal bisschen Zocken, solange der große Ansturm noch nicht da ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint als ging es wieder seit gestern Abend mehr oder weniger laut PSN-Buddys. Auf R* Support Seite steht aber immer noch (heute hab ich noch nicht gezockt):

 

"Investigating some reports about Nov 16th character issues."

 

+

 

Updated 11/16/13 6:00 PM ET: We are looking into some reports today about various character save issues following the resolution of the Cloud Server outage earlier today. If you would like to receive an automatic email notification as soon as there is more information about this issue, please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this page.

 

Auf Social Club ist meine & von anderen die ganze Statistik auch weg sowohl SP als auch MP hoffe mal das nicht wirklich weg ist werd heut Abend mal nachschauen in Game. o.O

 

mal schauen was am Mo. da steht Hauptsache es läuft dann besser bevor alle am Di. den Patch & DLC gleichzeitig laden wollen. :smileD:

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam hab ich die die Schnauze voll!

Komm ich in ne Sitzung, laufe vllt 10 Min rum und ganz plötzlich verlassen alle Spieler die Sitzung, und ich bin alleine auf der Map.

 

Und das so gut wie jedes Mal!

 

Irgendwann reicht's :facepalm:

 

 

 

Jaja das Problem hab ich immer noch. Seit der Freischaltung des Online Modus.

Hat das Problem sonst keiner hier? Gott verdammt

 

Und nein, nicht balle Spieler starten ne Mission und verschwinden deshalb. Es passiert jedes Mal Mal einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt euer Nat Typ ;)

 

war bei mir genau das gleiche bis ich es in der Griff bekommen habe, nun bin ich immer drinnen.

 

Ihr ( Nat-Type 3 | Strikt) verlässt automatisch den Raum wenn ein Nat-Typ 2 (Gemäßigt) den Raum betritt, ich spreche aber nicht vom Nat-Type der Playstation, sondern den den ihr im Spiel bekommt. Und da fast jeder Spieler einen Nat-Typ 2 hat, verlässt ihr auch immer gleich die Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt euer Nat Typ ;)

 

war bei mir genau das gleiche bis ich es in der Griff bekommen habe, nun bin ich immer drinnen.

 

Ihr ( Nat-Type 3 | Strikt) verlässt automatisch den Raum wenn ein Nat-Typ 2 (Gemäßigt) den Raum betritt, ich spreche aber nicht vom Nat-Type der Playstation, sondern den den ihr im Spiel bekommt. Und da fast jeder Spieler einen Nat-Typ 2 hat, verlässt ihr auch immer gleich die Lobby.

 

Und wie krieg ichs in den Griff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...