Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber vor Kopschüssen schützen die permanenten Helme nicht,oder? Einfach aus fairness sonnst würde man ja,wenn man Team Dethmatch spielt,immer Helme kaufen :D Dewegen schützen bestmmt nur die Helme die man auf dem Motorrad ausetzt.....stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vor Kopschüssen schützen die permanenten Helme nicht,oder? Einfach aus fairness sonnst würde man ja,wenn man Team Dethmatch spielt,immer Helme kaufen :D Dewegen schützen bestmmt nur die Helme die man auf dem Motorrad ausetzt.....stimmts?

 

 

War mal in ner mythbusters Episode drin, hast recht.

Wäre ja auch unfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten am Strand wo es auch die Masken zu kaufen gibt

Bei dem Maskenstand gibt es nur Masken. ^^

Kaufen kann man die in jedem Bekleidungsgeschäft, zu finden bei den Hüten.

 

@paddypiper

200$ kostet es um einen Stern zu entfernen.

Und da es bei dir 600$ waren, hattest du wohl 3 Sterne.

 

 

Hier nochmal für alle, schaut mal rein, dann wisst ihr was alles geändert wurde. ;)

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28862/2136946/Grand_Theft_Auto_5Strandliebhaber-Update_Patch_auf_Version_106_und_Aenderungen_am_Tuning.html

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Maskenstand gibt es nur Masken. ^^

Kaufen kann man die in jedem Bekleidungsgeschäft, zu finden bei den Hüten.

 

@paddypiper

200$ kostet es um einen Stern zu entfernen.

Und da es bei dir 600$ waren, hattest du wohl 3 Sterne.

 

 

Hier nochmal für alle, schaut mal rein, dann wisst ihr was alles geändert wurde. ;)

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28862/2136946/Grand_Theft_Auto_5Strandliebhaber-Update_Patch_auf_Version_106_und_Aenderungen_am_Tuning.html

 

Ich habe meinen Helm unten am MAskenstand gekauft da bekommste auch Hosen Hüte uswusw.Mußtz dich mal am stand etwas links stellen.Mittig nur Masken etwas links Hüte Helme usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sieht man auch alle Bilder bei den Fahrzeugen usw...wenn man die über das Handy anschaut.

 

Hab auch gesehen das es neuen Schmuck gibt...mehrere GRATIS Uhren und 3 Ketten:ok:

 

Aber allgemein finde ich das "DLC" was ja garkeins im normalem Sinn ist recht armselig.

 

Die Waffen und Autos...naja nichts tolles dabei...eher Standard.

 

Und ich bin froh das man die gehackten Autos nicht weggepacht hat.....das wäre ein Katastrophe!

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sieht man auch alle Bilder bei den Fahrzeugen usw...wenn man die über das Handy anschaut.

 

Hab auch gesehen das es neuen Schmuck gibt...mehrere GRATIS Uhren und 3 Ketten:ok:

 

Aber allgemein finde ich das "DLC" was ja garkeins im normalem Sinn ist recht armselig.

 

Die Waffen und Autos...naja nichts tolles dabei...eher Standard.

 

Und ich bin froh das man die gehackten Autos nicht weggepacht hat.....das wäre ein Katastrophe!

 

MfG

 

Hast du dafür gezahlt? Nein? Dann mecker nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...