Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das die Rennen kaum noch Geld bringen nach dem heutigem Update?

 

k.a. PS3 is ja noch nicht raus...:think:

 

Aber wenn ich das schon lesen....boah neee wer weiß was noch alles für Verschlimmbesserung dabei sind. :facepalm:

 

Die ganzen Events zocke eh schon garnicht mehr...weil es wirklich keinen Spaß mehr macht :nixweiss:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k.a. PS3 is ja noch nicht raus...:think:

 

Aber wenn ich das schon lesen....boah neee wer weiß was noch alles für Verschlimmbesserung dabei sind. :facepalm:

 

Die ganzen Events zocke eh schon garnicht mehr...weil es wirklich keinen Spaß mehr macht :nixweiss:

 

MfG

 

Das Update ist seit spätestens halb 4 da, da hab ich nämlich angefangen zu zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das jetzt alles mitbekommen habe wurden folgende Sachen (die mir persönlich auffallen) geändert:

 

- Bei mehreren Runden eines Rennen gibt es keine extra 4500RP nach beenden der ersten Runde.

- Rennen bringen nun deutlich weniger, hier als Beispiel Kanal Frontal 2 Runden: 2 Spieler = 7.000$ für den ersten nun = 3.300$ jedoch ist dies Level abhängig (oder Skill) getestet wurde es mit meinem Kumpel (78) und mir (107)

- Missionen bringen nun deutlich mehr, Beispiel: eine mir neue Mission mit einem Transport von 2 TNT Jeeps = 14.000$

- Nach nicht beenden einer Mission bzw. dem verlieren einer Mission gibt es eine 200$ Entschädigung statt gar nichts.

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...