Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr die neuen Autos schon gesehen? Überlege gerade ernsthaft meinen Cheetah durch einen Turismo zu ersetzen, sieht echt geil aus :D

 

Und der Jester ist auch nicht schlecht...vielleicht sollte ich dafür mein 9F Cabrio loswerden :D Oder die Coquette, wird auch langsam langweilig das Teil...aber da steckt soviel Kohle drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die neuen Autos schon gesehen? Überlege gerade ernsthaft meinen Cheetah durch einen Turismo zu ersetzen, sieht echt geil aus :D

 

Und der Jester ist auch nicht schlecht...vielleicht sollte ich dafür mein 9F Cabrio loswerden :D Oder die Coquette, wird auch langsam langweilig das Teil...aber da steckt soviel Kohle drin :(

 

Habe bisher nur den Turismo gesehen und der sieht einfach nur pervers aus :D Könntest du Bitte mal den Link für den Jester posten, find zu dem i.wie noch nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schauen ja alle rattenscharf aus *-* Der Alpha und der Jester sind Sportwagen oder?

 

Turismo und Jester teste ich mal im Singleplayer, wenn die so gut sind wie Xbox360 Leute sagen, dann hole ich mir die auch in Online. Aber der Alpha ist doch hässlich Oo

 

Jester und Alpha sind Sport, Turismo ist Super.

 

Tuning aller 3 Autos:

 

Hat jemand Tipps wie man leicht Kohle macht? Bin Level 33 und spare auf einen Panzer. Ich hab in 2 Tagen 30.000 gemacht, geht das einfacher und schneller?

 

Wenn du in eine Lobby "Stress auf dem Dach" kommst bekommste gut Kohle. Sonst Rennen gewinnen, was aber gerade durch das ganze NOS nicht ganz so einfach ist. Außer du fährst halt nur Rennen ohne eigene Fahrzeuge.

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Wenn du in eine Lobby "Stress auf dem Dach" kommst bekommste gut Kohle. Sonst Rennen gewinnen, was aber gerade durch das ganze NOS nicht ganz so einfach ist. Außer du fährst halt nur Rennen ohne eigene Fahrzeuge.

 

Was meinst du mit 'Stress auf dem Dach' ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...