Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Muss dich leider enttäuschen, denn wie viele denkst du das es in der GTA Online Welt nur die Standard Angriffe gibt. Dabei gibt es deutlich mehr Angriffe als abwehr Angriffe oder normales ausweichen.

Versucht einfach mal einer GTA Online Person (kein Spieler) in die Augen zu schauen (vor der Person stehen) und dabei den linken Stick nach hinten zu ziehen, gleichzeitig "Kreis" sowie "R1" drücken, nun solltet ihr einen von verschiedenen Angriffen machen. Unter diesen Angriffen gehört z.B: Backfive, Kopfnuss, Bauchschlag, Schlag von unten gegen den Kopf, Schlag mit dem Ellenbogen usw. Keine Angst manchmal klappt es nicht und die Personen rennen weg, dann zu ruhigen Personen gehen und erneut versuchen. Mit dem Messer und anderen Artikeln gibt es auch verschiedene Angriffe die ich selber aber noch nicht ausprobiert habe bzw. damit rum experimentiert habe! Ausprobieren und versuchen, notfalls kann ich auch mal ein kleines Video mit den Angriffen machen :)

 

 

P.s keine Ahnung wie ich auf CPU´s kam aber ich meinte die Passanten Bots.

 

Krass, woher weißt du sowas? Bin davon ausgegangen, dass es immer nur leichten Schlag und schweren Schlag gibt sowie die Ausweichtaste.

Kann man diese ganzen Angriffe irgendwo nachlesen?

 

Hoffe mal das der DLC kommenden Monat erscheint..

 

Der SP-DLC oder die Banküberfälle für den MP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krass, woher weißt du sowas? Bin davon ausgegangen, dass es immer nur leichten Schlag und schweren Schlag gibt sowie die Ausweichtaste.

Kann man diese ganzen Angriffe irgendwo nachlesen?

 

 

 

Der SP-DLC oder die Banküberfälle für den MP?

 

 

Das Ding ist wie MagicWashroom schon sagt, es sind nur Vermutung von mir die ich so aufgestellt habe. Diese müssen nicht stimmen, aber ich bin mir relativ sicher! Ich habe herausgefunden das es mit verschiedenen Kombinationen auch andere Attacken gibt als das normale Schlagen/Ausweichen. Auch mit dem Messer wurde übernommen, dass wenn ihr euch einem Spieler/Passanten anschleicht und dabei das Messer habt von hinten in den Nacken stechen könnt, wie in der Story. Und warum sollte es die Aufgabenstellung geben, wenn man diese Kopfnüsse nicht irgendwie hinkriegen kann? Ich habe es noch NIE geschafft nur bei Passanten mit den genannten Kombinationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist wie MagicWashroom schon sagt, es sind nur Vermutung von mir die ich so aufgestellt habe. Diese müssen nicht stimmen, aber ich bin mir relativ sicher! Ich habe herausgefunden das es mit verschiedenen Kombinationen auch andere Attacken gibt als das normale Schlagen/Ausweichen. Auch mit dem Messer wurde übernommen, dass wenn ihr euch einem Spieler/Passanten anschleicht und dabei das Messer habt von hinten in den Nacken stechen könnt, wie in der Story. Und warum sollte es die Aufgabenstellung geben, wenn man diese Kopfnüsse nicht irgendwie hinkriegen kann? Ich habe es noch NIE geschafft nur bei Passanten mit den genannten Kombinationen...

hmmm jetzt hastvdu meine neugier erweckt, probier ich mal jetzt gleich aus :) wäre schön wenns so wäre ansonsten 4. märz gibt es neuen stoff in den läden von los santos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist wie MagicWashroom schon sagt, es sind nur Vermutung von mir die ich so aufgestellt habe. Diese müssen nicht stimmen, aber ich bin mir relativ sicher! Ich habe herausgefunden das es mit verschiedenen Kombinationen auch andere Attacken gibt als das normale Schlagen/Ausweichen. Auch mit dem Messer wurde übernommen, dass wenn ihr euch einem Spieler/Passanten anschleicht und dabei das Messer habt von hinten in den Nacken stechen könnt, wie in der Story. Und warum sollte es die Aufgabenstellung geben, wenn man diese Kopfnüsse nicht irgendwie hinkriegen kann? Ich habe es noch NIE geschafft nur bei Passanten mit den genannten Kombinationen...

 

Versuch doch mal während des DM 5 Kopfnüsse an Passanten zu verteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeinen Grund warum man keine Missionen mehr spielen kann? Lester, Martin, Ron und Co geben keine Jobs mehr!

 

So gab z.B. Martin eine Antwort: Tut mir Leid wir haben zu viele Schulden und deshalb keinen Job! (so in etwa)

 

Genau das selbe bei den anderen aber mit eben anderen noch nie da gewesenen Sprüchen die darauf hinweisen das kein Job zur Verfügung steht.

 

Gut dachte ich mal das Handymenü aufgerufen, schneller Job, die Option Kontaktmission beitreten ist vollständig verschwunden.............

 

 

An was liegts, wann gehts weiter, hat es was mit dem Up zu tun:

 

http://www.rockstargames.com/newswire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeinen Grund warum man keine Missionen mehr spielen kann? Lester, Martin, Ron und Co geben keine Jobs mehr!

 

So gab z.B. Martin eine Antwort: Tut mir Leid wir haben zu viele Schulden und deshalb keinen Job! (so in etwa)

 

Genau das selbe bei den anderen aber mit eben anderen noch nie da gewesenen Sprüchen die darauf hinweisen das kein Job zur Verfügung steht.

 

Gut dachte ich mal das Handymenü aufgerufen, schneller Job, die Option Kontaktmission beitreten ist vollständig verschwunden.............

 

 

An was liegts, wann gehts weiter, hat es was mit dem Up zu tun:

 

http://www.rockstargames.com/newswire

 

Ich kann im freien Modus auch keine Jobs mehr spielen.

Kollege der an meiner zweiten Ps3 zockt hat das Problem nicht, ich kann seinen Jobs auch nicht betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...