Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönes Valentinstagsgeschenk, keine Ahnung wieso aber ich wurde heute als Cheater eingestuft. Wir haben normal in der Crew auf einem öffentlichen Server gespielt. Gegenseitiges Erschießen war ziemlich lustig, doch dann auf einmal hatte ich ne Spielverderber Mütze auf und wurde aus dem Server geschmissen mit der Nachricht :"Achtung sie wurden als Cheater eingestuft"... Nervig, warum auch immer, hab immer Fair gespielt auf Level 138.

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Valentinstagsgeschenk, keine Ahnung wieso aber ich wurde heute als Cheater eingestuft. Wir haben normal in der Crew auf einem öffentlichen Server gespielt. Gegenseitiges Erschießen war ziemlich lustig, doch dann auf einmal hatte ich ne Spielverderber Mütze auf und wurde aus dem Server geschmissen mit der Nachricht :"Achtung sie wurden als Cheater eingestuft"... Nervig, warum auch immer hab immer Fair gespielt auf Level 138.

 

Ist nur ein Bug. Ist vielen, auch mir passiert.

Kannst normal weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ich hoffen, nachdem ich sowie ein anderes Crew Mitglied rausgeflogen sind war der Spaß zu Ende. Finde es ziemlich schade, dass jedes mal wenn neues kommt die Server ihren eigenen Willen haben:nixweiss:

 

Ich rege mich da nicht mehr auf, lohnt sich nicht.

Konnte gerade nicht speichern weil Rockstar Cloud nicht erreichbar.

Habe keinen Fick gegeben und einfach aufgehört zu spielen.

Morgen läuft es bestimmt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...