Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man eigentlich in der garage die position der autos auch umändern? würde gern mein entity vorne sehen wollen statt an der hintersten reihe wisst ihr :D

 

ja das geht...wenn die Garage voll ist

 

das Auto was du vorne haben willst "neu besorgen" und dann gegen das Auto was an der gewünschten Position steht ersetzen.

 

dabei geht dummerweise das zu ersetzende Auto flöten...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß ja erst, dass Heists bekannt gegeben werden, sobald alle Exploits *illegal Geld ins Spiel bringen* beseitigt sind. Doch inzwischen sind diese beseitigt und immernoch liegen nur leere Versprechungen in der Luft:trollface:

Ich warte schon seit Monaten drauf. Ich weiß nicht was Rockstar da grad macht aber aus den Versprechungen wird nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Valentinstag-Update hab ich ein Problem.

Und zwar kann ich mein Fahrzeuge nur noch mit der Einstellung "Jeder" betreten. Mit "Crew+Freunde" steht da: "Du kannst ..... nict betreten, es gehört JoK89" ^^

 

Hat das sonst noch jmd?

 

Ja ich hab das gleiche Problem...dachte erst es wäre mit 1,2x umschalten getan aber denkste...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht...wenn die Garage voll ist

 

das Auto was du vorne haben willst "neu besorgen" und dann gegen das Auto was an der gewünschten Position steht ersetzen.

 

dabei geht dummerweise das zu ersetzende Auto flöten...

 

MfG

ne das ist nicht gut, hab lang gesparrt für mein entity da kann ich ihn jetzt nicht nochmal kaufen :) aber geht wohl nicht anders was ? gruß zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...